15 + 3 SSW

Spyke081283
17.08.2009 | 8 Antworten
Hallo Ihr Lieben,

ich bin heute 15 +3 SSW. und mein Bauch fängt langsam an zu wachsen. :-)
Gestern Abend habe ich immer mal was im Unterbauch gespürt als würde eine kleine Blase platzen *blubb* oder so ähnlich.
Ob ich denn unseren Winzling schon spüren kann? Oder sind es doch nur Blähungen? Das ist meine erste SS und ich war bloß mal neugierig was ihr so davon haltet .. :-))
ab wann sieht man eigentlich was es wird? nächsten Termin zum Babykino haben wir am 1.9. - bin da 17 +4 SSW , ob man da schon was sehen kann?

LG
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
ja das ist wohl dein baby
ich spüre es auch schon seit 10 tagen, bei der ersten schwangerschaft ist es eben ein bisschen später, da es bei mir die 4. schwangerschaft ist, hab ich es auch früher erkannt.
mamilein40
mamilein40 | 17.08.2009
7 Antwort
das *blubb*
war sicher dein Baby :) habe es auch zum ersten mal in der 15.ssw gepürt . in der 20.SSW haben wir bei der Feindiagnostik das geschlecht erfahren . EINDEUTIG hahahaha ab der 18.SSW ungefähr kann man es erkennen die meisten erfahren es aber erst ab der 20.ssw . Alles gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
beobachten
ich werd mal heute Abend schauen ob es wieder blubbert is schon witzig . endlich ist die übelkeit weg und mir geht es richtig gut. die wärme macht mir etwas zu schaffen, aber wen stört die hitze nicht?! endlich beginnt der bauch zu wachsen und man kann es endlich jedem zeigen, wie glücklich man sich fühlt :-)
Spyke081283
Spyke081283 | 17.08.2009
5 Antwort
15+4
Ich hatte schweine Glück mein Kleiner hat es mir schon 15+4 gezeigt. bin jetzt in der 17 ssw und spür aber leider noch nichts
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
huhu
also dieses seifenblasenplatzen-gefühl hatte ich das erste mal auch in der 15. ssw. konnt aber net deuten ob das ist oder blähungen. seit 19. ssw habe ich es ständig und nun kann ich sagen: es war das baby :) bin jetzt 22. ssw und spüre es jetz alle 1-2 stunden so ne halbe stunde lang immer zu ähnlichen zeiten :) wird wohl das kleine sein! :) süß oder?! war in der 17. ssw bei meiner gyn wünsch dir noch ne tolle kugelzeit! und genieße die ss. ich find sie seit ich die maus spüre noch viel schöner! und auch seit der bauch immer größer wird und man nun endlich sieht das ich schwanger bin!
Gina1982
Gina1982 | 17.08.2009
3 Antwort
ss
also ich hab mein kin gestern zum ersten mal gespürt bin jetzt in der 17+6ssw.und am 27 muss ich wieder zum fa bin dann in der 19+2ssw dann sagt er mir was es wird
sweetmama4187
sweetmama4187 | 17.08.2009
2 Antwort
man könnte schon,
wenn sie/er es auch zeigen möchte.. Und Jungs erkennt man in der Regel besser als Mädchen. Und in der 16 SSW schon etwas spüren??Da bin ich überfragt, ob es nicht ein wenig zu früh ist . keine Ahnung. Habe meinen Sohn in der 18 SSW, also 17+ gemerkt :)
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhuuu
also gesehen was es wird war bei mir in der 20 ssw. gespürt habe ich den zwerg auch sehr früh. in der 15 ssw. das kann also auf jeden fall sein. es hat wie bei dir geblubbert und auch gekitzelt. schönes gefühl ne? liebe grüße
vanelia
vanelia | 17.08.2009