Senkwehen - buscopan - darf man nehmen?

frannilein1980
28.07.2009 | 2 Antworten
Hi mädels,

ich habe heute wieder extreme senkwehen und zwar stundenlang am stück! ohne pause! es fühlt sich an, wie regelschmerzen. ich war schon in der wanne und dann ging es wieder für nen paar stunden, aber jetzt gehts langsam wieder los!
Habt ihr erfahrungen mit buscopan? meine hebamme meinte, dass ich die zäpfchen nehmen könne, aber ich habe nur die tabletten und keinen beipackzettel!

Kann mir jemand helfen? Ich wollte morgen fit sein, weil ich zur ostsee fahren wollte - es wäre superschade, wenn es nicht klappt!
PS: Bin Anfang der 37. Woche!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
hallo
Mein arzt hat zu mir gesagt das ich die tabletten nehmen kann. Frag aber besser nochmal im kh nach.
steffiK20
steffiK20 | 28.07.2009
1 Antwort
hallo
ich habe damals auch ein zäpfchen bekommen warum weiß ich nicht paracetamol darfst du nehmen ruf doch mal im kh an oder fahr zu einer apo die sagen dier was du darfst
pobatz
pobatz | 28.07.2009