Schwanger! darf man auf den bauch liegen?

Violetta18
09.07.2009 | 10 Antworten
Darf man auf den bauch liegenß ist das nicht gefährlich für den kleinen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
...
ich konnte wärend edr ss garnicht anders schlafen als auf dem bauch sonst wurd mir schiendelig oder shclecht aber ihrgend wan sagt dri der körper ja auch slebst wens nicht mehr geht
sabbi20
sabbi20 | 09.07.2009
9 Antwort
hab auch lange auf dem Bauch gelelegen
irgendwann sagt dir dein Körper schon, wenn es unangenehm ist
svea-lotta
svea-lotta | 09.07.2009
8 Antwort
auf den bauch liegen...
sicher kannst du das, solange du das noch kannst und dir es bequem ist :)
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
ich hab lange auf dem Bauch geschlafen
aber irgendwann wirds dir eh unangenehm und du legst dich von allein anders hin.
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
@kleinsophie83
nein noch nicht! aber wir möchten, es ich muss jetzt warten bis 26.07 da muss ich meine tage kriegen! ich wollte mich einfahc informieren des wegen hab ich gefragt
Violetta18
Violetta18 | 09.07.2009
5 Antwort
wenn was gefählich ist, merkst du das schon
Also solang nichts wehtut oder dir schwindelig wird, weil irgendwelche wichtigen Venen abgequetscht sind, kannst du schlafen wie du willst! Ich bin jetzt in der 38. Woche schwanger und schlaf noch immer hin und wieder auf dem Bauch
Strandsophie
Strandsophie | 09.07.2009
4 Antwort
solange
es für dich als bequem erscheint kannst du auf dem Bauch liegen genieße es noch ab dem 4 Monat dann wirst du dich von gaanz alleine nicht mehr richtig drauflegen wollen u ab dem 5.Monat wird sich dann dein Bauchzwerg auch beschweren wenns zu eng wird :) also genieß es noch *träum* was würde ich für EINE Nacht auf den Bauch geben ohne Rückenschmerzen ohne Seitenhiebe ohne Marathonsport im Bauch *trääääääum*
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Schlafen
So lange DU Dich wohl fühlst und auf dem Bauch schlafen kannst ist es auch für das Baby okay. Irgendwann kannst Du selber nicht mehr auf dem Bauch schlafen und drehst dich ganz autom. auf die Seite oder bist froh überhaupt liegen zu können. ich bin Nachts meißt gewandert weil ich nicht wußte wie ich liegen soll mit meinem Bauch
Leya1973
Leya1973 | 09.07.2009
2 Antwort
...
Klar darf man das aber meist ist es so das du wenn der Bauch größer wird nicht mehr drauf liegen möchtest! Und das Baby ist gut geschützt und es schadet ihm gar nicht!
Caro87
Caro87 | 09.07.2009
1 Antwort
hallo
bist du schwanger? also eigentlich sollte da nix passieren das baby ist ja geschützt und wenn der abuch größer wird hat es sich ja eh erledigt :-)
kleinsophie83
kleinsophie83 | 09.07.2009