Muskelkaterähnliche Schmerzen im Beckenboden

Gelöschter Benutzer
29.06.2009 | 4 Antworten
Bin seit heut in der 18 Woche und hab seit einpaar Tagen muskelkaterähnliche Schmerzen im Beckenbodenbereich.

Vor allem, wenn ich morgens aufsteh oder eine Weile auf dem Sofa liege und dann aufsteh, dann merk ich es richtig.

Is das normal ?
Kann mich nich erinnern, dass ich das bei meiner Tochter hatte.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Heute is meine FÄ nich mehr da.
Ich werde sie morgen anrufen und fragen. Hoffentlich sagt sie mir, dass alles normal is.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
Süße
ich finde das es zu früh für solche Schmerzen ist , ab 30. woche denke ich das es okay ist wenn das Baby nach dem aufstehen runterdrückt aber jetzt ich würde auch lieber deinen Gyn fragen ob es jetzt so in Ordnung ist Sandra
Fabian22122007
Fabian22122007 | 29.06.2009
2 Antwort
ich hatte das auch
und war beim arzt deshalb, der hat gesagt das is normal!
larajoy666
larajoy666 | 29.06.2009
1 Antwort
Schmerzen
Hi, wenn du unsicher bist, dan geh lieber zum Arzt! LG