Schwangeren-yoga

Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 2 Antworten
hi,
habe heute abend meine erste probestunde und wollte mal wissen ob die eine oder andere von euch auch schon schwangeren-yoga gemacht hat und wie es euch so gefallen hat? muß ich da irgendwas beachten oder mitbringen?

danke euch, lg natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Ich habe die ganze Zeit Yoga gemacht ...
und fand es herrlich! Man macht hauptsächlich Dehnungs- und Entspannungsübungen noch etwas brauchst, hängt natürlich vom Veranstalter ab. Ich war in einem Yoga-Institut, die waren voll ausgestattet. Bei den Übungen gilt . mach nur was dir gut tut! Wenn du das Gefühl hast, es überanstrengt dich, brich ab. Yoga sollte, gerade in der ss kein Hochleistungssport sein!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also wir haben
in der geburtsvorbereitung ein paar übungen gemacht und ich fand die echt schwer
Violasmama20
Violasmama20 | 18.05.2009