⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangeren-yoga

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
18.05.2009 | 2 Antworten
hi,
habe heute abend meine erste probestunde und wollte mal wissen ob die eine oder andere von euch auch schon schwangeren-yoga gemacht hat und wie es euch so gefallen hat? muß ich da irgendwas beachten oder mitbringen?

danke euch, lg natascha
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also wir haben
in der geburtsvorbereitung ein paar übungen gemacht und ich fand die echt schwer
Violasmama20
Violasmama20 | 18.05.2009
2 Antwort
Ich habe die ganze Zeit Yoga gemacht ...
und fand es herrlich! Man macht hauptsächlich Dehnungs- und Entspannungsübungen noch etwas brauchst, hängt natürlich vom Veranstalter ab. Ich war in einem Yoga-Institut, die waren voll ausgestattet. Bei den Übungen gilt . mach nur was dir gut tut! Wenn du das Gefühl hast, es überanstrengt dich, brich ab. Yoga sollte, gerade in der ss kein Hochleistungssport sein!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2009

ERFAHRE MEHR:

An die Schwangeren und ihr Herz
20.10.2014 | 9 Antworten
frage an alle schwangeren oder muttis
16.09.2010 | 19 Antworten
auf Schwangeren Bauch hüpfen
10.07.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x