Übelkeit einen Tag nach Sex

doreen1902
13.05.2009 | 10 Antworten
Hallo,
ich habe da mal eine Frage, vielleicht kennt ja jemand dieses Anliegen :-)

Ich hatte mit meinem Freund Samstag Nacht guten Sex :-) Zu dieser Zeit war ich auch (laut Eisprungkalender) in meinen fruchtbaren Tagen. Jedenfalls bin ich Sonntag Nacht wach geworden, da mich die Übelkeit plagte. Hatte totalen Brechreiz, so dass ich mich ins Bad begeben habe, aber es kam nix. Mir war einfach nur schlecht. Am Tag darauf ging es etwas und es war nicht mehr allzu schlimm.

Die Übelkeit ist nun auch weg. Hab nur ab und an etwas Unterleibsziehen und seit gestern merke ich im unteren Rückenbereich ein leichtes Ziehen sowie in der Innenseite des Oberschenkels eine Art leichten Muskelkater.

Können dies Anzeichen sein?

Ich wünsche mir sehnlichst ein Kind.
Hab meinen Nuvaring seit Dezember 2008 abgesetzt.

Über Antworten freue ich mich jetzt schon :-)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
na
das hoert sich doch gut an
MariasAvatar
MariasAvatar | 14.05.2009
9 Antwort
nein an dem wein
kann es nicht gelegen haben, zumal es mir ja den ganzen sonntag gut ging. hmm ich warte einfach mal ab :-) wann hattest du denn dein 1. pieksen @blondie39
doreen1902
doreen1902 | 13.05.2009
8 Antwort
@doreen1902
hast du einen empfindlichen magen? vielleicht war zu viel säure im wein . kein scherz. würde dir ja wirklich deine langersehnte ss wünschen, aber im rückenbereich ein ziehen und innenseite . hmm. lass es mich unbedingt wissen, wenn du ein test machst in einigen wochen. ich hatte ein pieksen im unterleib u.a. der rücken war nicht dran beteiligt. toi toi toi
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
wenn man sich sooo
sehr ein Kind wünscht, sind jeden Monat alle SS-Anzeichen vorhanden.Ist fast normal, dass man sich einiges einbildet. Warte ein paar Tage und geh zum Arzt. Alles Gute
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
ja und
deshalb wundert es mich auch. aber kann mir sonst nicht erklären was es sein könnte .
doreen1902
doreen1902 | 13.05.2009
5 Antwort
selbst wenn du schwanger bist
ist es eigentlich nicht möglich, etwas davon zu spüren.Es hat ja noch nicht mal die Einnistung stattgefunden
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
Naja so
sportlich war es gar nicht . Eigentlich eher normal. War nur etwas besser drauf, da ich ein paar Gläser Wein weg hatte und somit hemmungsloser war :-)
doreen1902
doreen1902 | 13.05.2009
3 Antwort
Danke
für Deine schnelle Antwort :-) Ist das alles nicht zu schnell. Ich meine dass ich diese Anzeichen schon jetzt spüre?
doreen1902
doreen1902 | 13.05.2009
2 Antwort
es liegt
wohl eher an dem zu guten sex bei dir sagt mir meine erfahrung. vielleicht seid ihr das "ganze" etwas sportlicher angegangen. meine anzeichen für eine ss waren anders. lg
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
huhu
machn test wenn deine blutung nich kommt, dann weisst du es. viel glück