Vorzeitige Wehen

tanna21
13.03.2009 | 9 Antworten
Hey Mädels,
lieg seit heut Nachmittag deswegen im KH, bin 32+5 ..
Dabei hatte ich doch bloß Rückenschmerzen ..
Ging´s jemanden genauso?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
...
Ich lag zwei mal eine Woche im Krankehnhaus. Das erste Mal in der 30.SSW und als ich dann wieder draußen war, habe ich es nicht mehr als so nötig empfunden mich zu schonen und schon lag ich eine Woche später wieder im KH. Daraufhin bin ich dann auch zu Hause brav liegen geblieben und musste täglich mehrere Tabletten zur Hemmung der Wehen nehmen. Ab der 37.SSW durfte ich die Tabletten dann absetzen und musste drei - vier mal die Woche zum Arzt zum CTG. Unsere Maus kam dann 38+0 SSW mussten deswegen noch 7 Tage im KH bleiben und durften dann nach Hause. Mach das, was dir die Ärzte sagen. Und schonen schonen schonen.
Trami
Trami | 13.03.2009
8 Antwort
Hallo
Ich lag von der 20. -30.Woche im Kh, auch wegen vorzeitiger wehen! Aber sie bewirkten, das der Gebärmutterhals immer kürzer wurde und von 4 cm runter auf 3mm ging! Aber durch strengste Bettruhe und auch, wenn kein arzt mir hoffnung machen konnte, das mein Baby es schaffen würde, blieb er drin und 30. woche durfte ich nach Hause! geboren wurde er dann 2 Tage vorm ET! Ich wünsche dir alles gute und das dein kleines es sich noch sehr gemütlich macht in deinem Bauch! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 13.03.2009
7 Antwort
Hallo
Ich lag von der 20. -30.Woche im Kh, auch wegen vorzeitiger wehen! Aber sie bewirkten, das der Gebärmutterhals immer kürzer wurde und von 4 cm runter auf 3mm ging! Aber durch strengste Bettruhe und auch, wenn kein arzt mir hoffnung machen konnte, das mein Baby es schaffen würde, blieb er drin und 30. woche durfte ich nach Hause! geboren wurde er dann 2 Tage vorm ET! Ich wünsche dir alles gute und das dein kleines es sich noch sehr gemütlich macht in deinem Bauch! Lg Ping
PingPongblase
PingPongblase | 13.03.2009
6 Antwort
Bin diesmal auch wieder im KH gewesen am Wehentropf in der 30SSW
Bin jetzt aber seit heute schon in der 38SSW. Hab mich halt echt geschont nachdem ich im Spital war. Ich hatte so wie Magenschmerzen und es waren Wehen hätt ich mir auch nie gedacht das es Wehen sind. Alles liebe
Chaosbine
Chaosbine | 13.03.2009
5 Antwort
Ich auch
ich hatte das auch, lag auch 10 Tage im Kh wegen vorzeiter Wehen und ich habe sie auch nicht gemerkt, war von der 30.ssw bis zur 32.ssw habe Lungenreifespritze bekommen, 48 Std Wehenhämmer über die Vene NonStopf und dann 3 mal am Tag CTG war dann aber alles ok und nach dem Wehenhämmer und naja nach 10 Tagen durfte ich dann endlich nach Hause, in der 34.ssw ist mir dann morgens die Blase geplatzt im Bett, wurde also doch ein Frühchen, hatte allerdings Not-Ks wegen BEL und er ist mir schon in Geburtskanal gerutscht mit dem Steiß
Blue83
Blue83 | 13.03.2009
4 Antwort
...
Hab mir a erst nix gedacht . Ging ja seit heut nacht schon so . aber is halt net besser geworden .
tanna21
tanna21 | 13.03.2009
3 Antwort
Ja, das hatte ich auch
Ich lag dann ein paar Tage am wehenhemmenden Tropf-danach konnte ich meine Schwangerschaft genießen ..
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mir ging es ähnlich
hatte gar keine schmerzen und die sagten ich habe wehen, der gebärmutterhals war nur noch 2 cm und schon ein schöner trichter gebildet - dabei hatte ich gar nix. lag ab 27. ssw 3 wochen im kh - unveranderter befund, meine kleinen kamen dann in der 37. ssw per geplanten ks zur welt. schön schonen und magnesium essen
candy7
candy7 | 13.03.2009
1 Antwort
..
Jap mir gings auch so in der 30 ssw und 34 ssw Und siehe da meine Tochter kam einen Tag vor Geburtstermin ;D Nur schonen und brav Magnesium nehmen Wünsch dir auf jedenfall alles alles Gute
Sensuality
Sensuality | 13.03.2009