Was hilft bei Brustschmerzen

ipk73
27.11.2008 | 6 Antworten
Hallo,
habe seit anfang an Brustschmerzen bin jetzt 5+6 und das wird nicht besser eher schlimmer .. aber kein spannungsschmerz wie das immer wieder geschrieben wird sondern die Hölle wenn ich drankomme oder die Treppen runterlaufe .. kennt ihr das und was macht ihr dagegen..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Der liebe busen
Ich habe das auch von anfang an und es ist noch nicht besser . Wichtig ist ein guter guter BH, am besten ein sport-BH ohne Bügel der die ganze brust einhüllt, das hilft bei mir am besten. Nicht drankommen *gg* und abends wie hier schon erwähnt wärme. Ich nehme gerne ein Körnerkissen. lg und eine schöne Kugelzeit. Vera
Vivian07
Vivian07 | 27.11.2008
5 Antwort
hatte ich auch am anfang
das geht mit der zeit wieder vorbei, musst du leider durch . mir hat immer ein warmes bad gut getan. LG Anja
tsanja
tsanja | 27.11.2008
4 Antwort
Brustschmerzen
bin jetzt in der 31, Woche mit Zwillingen.Die Brustschmerzen können einen verrückt machen.Wenn es ganz schlimm ist, dann nehme ich warme Waschlappen und lege sie an die Brust.Das hilft mir ganz gut.Versuche es einfach. lg simone
simone2
simone2 | 27.11.2008
3 Antwort
hallo
also ich bin jetzt 16 woche schwanger mit dem 2 kind und mein tip wäre ein bequemen bh anziehen , bequemen polover und möglichst nich aufen bauch schlafen so hab ich das gemacht . sonst einfach mal den arzt fragen :-) mfg tini
_federchen_
_federchen_ | 27.11.2008
2 Antwort
Hey du...
Das hatte ich am Anfang auch. Bei mir ging es so in der 10. ca. weg. Ich fürchte, du mußt dich noch ein wenig gedulden. Sorry. Das schaffst du auch. Alles Gute.
Kudu03
Kudu03 | 27.11.2008
1 Antwort
hatte auch von Anfang an Brustschmerzen
bin jetzt in der 8 SSW und plage mich immer noch damit herum. Schätze, damit müssen wir leben! Habe leider auch keinen Tip, wass man dagegen tun kann. Wünsche Dir eine schöne Schwangerschaft!