Mir ist immer kalt!

EvaK
25.11.2008 | 6 Antworten
Ich bin jetzt in der 14SSW und mir ist immer kalt. Bevor ich schwanger war hatte ich immer warm auch im Winter! Jetzt friere ich ununterbrochen, wärmer anziehen bringt es nur bedingt. Habt jemand da draussen das gleiche Problem oder muss ich mir vielleicht sorgen machen? Meine Blutwerte etc. sind eigentlich in Ordnung ..

Jetzt schon vielen Dank für Eure Antworten!

LG EvaK
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Kalt
Es ist lustig. Seit ich schwanger bin hab ich einen eiskalten Popo, und der ist wirklich wie Eis. Aber ich find es angenehm, denn wenn ich ins Bett gehe hab ich immer warm, und da kommt mir meinen kalten Popo genau recht. Mein Freund will den immer aufwärmen, aber das hilft nichts, hihi. Aber deinem Kind kann nichts passieren, denn im Bauch hat es konstante wärme von 37c°. Lg
leekisha
leekisha | 25.11.2008
5 Antwort
Also bei mir
ist's genau andersrum . Hab vorher immer gefroren und jetzt hab ich Hitze . Wenn deine Werte in Ordnung sind, brauchst du dir denke ich keine Gedanken machen . In der Schwangerschaft ist halt alles möglich .
honigbiene2502
honigbiene2502 | 25.11.2008
4 Antwort
habe ich auch
bin immer nur am frieren ! mein mann hat letztns gelesen, dass das bei schwangeren normal ist, da die ganze energie auf das embryo gerichtet ist
nancyciara
nancyciara | 25.11.2008
3 Antwort
hey
ich bin auch am frieren wie ein Specht. Bin heute Nacht aufgewacht und hab unterm Federbett gefroren. Dabei hab ich alle Heizungen auf 5 aufgedreht . Ich weiss auch schon nicht mehr weiter. Ich hab allerdings nen Blutdruck von 80/50 .
Camourflage
Camourflage | 25.11.2008
2 Antwort
Hallo
Könnt mir vorstellen das kommt vom Kreislauf. Versuch den in Gang zu halten und dich viel zu bewegenl lg
Chau
Chau | 25.11.2008
1 Antwort
hey
hey du. bei mir is es so ähnlich. manchmal hab ichsuper heiß, dann wieder kalt. ist von der SS. jetzt ist mir eig. grade warm aber meine hände sind so kalt, dass ich garnciht richtig tippen kann. brr. vlg:)