Lusttropfen? fruchtbare zeit? scwangerschaft möglich?

littleQueen
20.11.2008 | 12 Antworten
hallo hab da mal ne frage und zwar ich verhüte nicht mein freund auch nicht also haben wir ungeschützten sex aber er kommt nicht in mir .so jetzt hatten wir ca 3 wochen urlaub hatten jeden tag sex und ich war in der fruchtbaren zeit kann ich da trotzdem schwanger werden auch wenn er nicht in mir kommt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

12 Antwort
Upps
Hmm wir ham einmal auch so verhütet und prompt wurd ich schwanger! lg
Origami
Origami | 20.11.2008
11 Antwort
na dann kannst du auch schwanger werden
brauchst dich doch nicht entschuldigen und das mit deinen abgang tut mir leid er sollte sich aber auch im klaren sein dein freund meine ich das du schwanger werden kannst und wenn er sich noch nihct so richtig entschieden hat find eich das keine tolle lösung lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
10 Antwort
sorry das ich gefragt habe!!!!!!!
danke für die antworten also ich will schon ein kind schon lange nur mein freund ist sich noch nicht so sicher er hat schon einen sohn aber er weiß das ich nicht verhüte hatte auch zu ihm gesagt das er ein kondom nehmen soll aber das will er nicht also kanns ja passieren das ich schwanger werde , hatte letztes jahr ein abgang und das war ganz schlimm für mich deswegen hab ich angst
littleQueen
littleQueen | 20.11.2008
9 Antwort
verstehe es nicht
wollt ihr ein kind oder nicht weil dan kann er doch auch in dir kommen so wird man schneller schwanger als wenn er ihn vorher rauszieht oder wollt ihr gar kein kind warum verhütet ihr dann nicht wenn du angst hast schwanger zu werden lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 20.11.2008
8 Antwort
COITUS INTERRUPTUS
HIER EIN LINK FüR DICH! http://de.wikipedia.org/wiki/Coitus_interruptus ALSO, WENN DU SAGST, DASS ES OK IST WENN DU SCHWANGER WIRST, DANN SEHE ICH DIE FRAGE ALS VOLKOMMEN OK AN . AUCH WENN ICH MICH FRAGEN MUSS, OB DU SCHON MAL RICHTIG AUFGEKLäRT WORDEN BIST. ABER WENN DU SAGST, DANN EINE SS MOMENTAN NICHT ANGEBRACHT WäRE, DANN KANN ICH LEIDER NUR NOCH DEN KOPF SCHüTTELN .
yannick-otis
yannick-otis | 20.11.2008
7 Antwort
...
NATÜRLICH kannst du totzdem schwanger werden! Informiert euch doch mal, bevor ihr euren Spaß habt !
Kudu03
Kudu03 | 20.11.2008
6 Antwort
klar
klar kann man da durch schwanger werden lusttropfen=samen
princess85
princess85 | 20.11.2008
5 Antwort
möchtet ihr denn ein Kind
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.11.2008
4 Antwort
ja
auch wenn er nicht in dir kommt kannst du schwanger werden. der lusttropfen reicht da schon aus.
saccy
saccy | 20.11.2008
3 Antwort
es geht alles, möglich ist es....
aber ehrlich gesagt habe ich noch nicht wirklich jemanden kennengelernt der von den lusttropfen schwanger geworden ist . muss dann schon echt nen glückstreffer gewesen sein .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ja kannst du..
wie du schon festgestellt hast: auch im lusttropfen befindet sich sperma!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
???
Also ich denke jedes kleine Kind weiß das man auch Schwanger werden kann wenn der Freund "vorher rauszieht"! Sorry, aber das kann ich kaum glauben das du echt diese Frage stellst!
NubsiundVivi
NubsiundVivi | 20.11.2008