littleQueen

Autorin

littleQueen

Hier findest du alle Fragen von littleQueen
elterngeld und danach?
hallo werde in 2 wochen mama oder auch früher oder später so hab mein antrag für elterngeld ..
littleQueen am 02. 01. 2011 um 0:42h | 9 Antworten
elterngeld
hab eine frage zum Elterngeld hab meinen antrag schon ausgedruckt und fast fertig ausgefüllt ..
littleQueen am 27. 12. 2010 um 18:56h | 8 Antworten
fragen?
sorry wenn ich schon wieder nerve aber suche immer mal wieder nach bestimmten fragen und dann ..
littleQueen am 27. 12. 2010 um 18:18h | 3 Antworten
akkupunktur
wer von euch hatte vor der geburt ne akkupunktur und wie gings euch danach?hat jemand früher ..
littleQueen am 23. 12. 2010 um 6:20h | 2 Antworten
schwanger
wer hat auch nur noch 4 wochen bis zum termin bin jetzt 36+1 .. wie gehts euch so ? macht ihr ..
littleQueen am 17. 12. 2010 um 15:20h | 6 Antworten
fragen
warum kann man in den fragen nach bestimmten fragen nicht mehr suchen da kommt dann immer seit ..
littleQueen am 17. 12. 2010 um 15:16h | 3 Antworten
Geruchsinn in der SS?
bin jetzt anfang 10.ssw und ich weiß wenn man schwanger ist riecht man alles intensiver aber ..
littleQueen am 14. 06. 2010 um 19:54h | 3 Antworten
hallo hab mal ne frage bin jetzt in der 6 woc..
trotz utrogestan noch immer Schmierblutungen?
littleQueen am 21. 05. 2010 um 14:17h | 3 Antworten
Schmierblutungen oder Periode?
hab da mal ne frage hätte letzten Do meine Mens bekommen sollen kam nicht hatte schon leichte ..
littleQueen am 10. 05. 2010 um 21:41h | 2 Antworten
lusttropfen? fruchtbare zeit? scwangerschaft ..
hallo hab da mal ne frage und zwar ich verhüte nicht mein freund auch nicht also haben wir un ..
littleQueen am 20. 11. 2008 um 17:12h | 12 Antworten
fehlgeburt?
hallo ich weiss gar nicht wie ich anfangen soll mir geht es nicht besonders hatte vor 2 tagen ..
littleQueen am 10. 08. 2007 um 11:38h | 9 Antworten