hallo hab mal ne frage bin jetzt in der 6 woche schwanger hab aber seit beginn schmierblutungen mal mehr mal weniger meine fä hat mir jetzt auch u

littleQueen
littleQueen
21.05.2010 | 3 Antworten
trotz utrogestan noch immer Schmierblutungen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
RE
Die Anwendung von Utrogestan ist sehr umstritten in der Schwangerschaft, weil es nicht besonders wirksam ist. Deshalb soll man, wenn z.B. vor einer geplanten SS eine Gelbkörperschwäche besteht diese erst vollständig heilen lassen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2010
2 Antwort
hallo
unten vaginal muß ichs rein tun konntest du meinen text überhaupt lesen? hab da irgendwas falsch gemacht....grins
littleQueen
littleQueen | 21.05.2010
1 Antwort
wo machst du das utorgestan rein
unten vaginal oder nimmst du sie oral, vielleicht hat das etwas damit zu tun...
mamilein40
mamilein40 | 21.05.2010

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

33 woche
09.04.2011 | 3 Antworten
34 woche schwanger
11.11.2009 | 10 Antworten

In den Fragen suchen


uploading