Frage zum Ultraschall (Bauchdecke)

Tyra03
28.10.2008 | 13 Antworten
Ab welcher SSW kann der Frauenarzt von der Bauchdecke aus einen Ultraschall machen?

LG,
eure Tyra
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

1 Antwort
hi
bei mir wurde das in der 13 SSW gemacht
alenkaja
alenkaja | 28.10.2008
2 Antwort
ultraschall
wurde bei mir in der 19SSW gemacht.Da ist laut meiner Ärztin auch gesezlich die vermessung des babys dran.
Silberjuli
Silberjuli | 28.10.2008
3 Antwort
Ultraschall
mein FA macht ab der 16SSW den Ulraschall von der Bauchdecke aus . Sind jetzt 25SSW und schon total hibbelig . LG Jessi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
ultraschall
wurde bei mir das erste mal in der 18.woche durch die bauchdecke gemacht, aber bis zum ende auch zusätzlich vaginal
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.10.2008
5 Antwort
bei mir wurde der auch in der 13. woche schon gemacht....
kommt aber auch auf das Gerät und deine Bauchdecke an .
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Unterschiedlich...
bei mir wurde beim zweiten Termin in der 14. SSW auch über den Bauch geschallt. Das hängt allerdings davon ab, wie dick die Bauchdecke ist und wie das Kleine liegt, denn wenn es noch unter dem Schambein liegt, sieht man von oben nix.
SchwarzLicht
SchwarzLicht | 28.10.2008
7 Antwort
***********
glaub ab 15 ssw wars bei mir
madlen116
madlen116 | 28.10.2008
8 Antwort
Mein FA meinte wo ich fragte ob ich ein Bild haben könne das er mir erst eines geben kann
wenn er von der Bauchdecke aus Schallt aber meins chatz und auch der Rest der Familie so wie ich hätten so gerne ein Bild! Das könnt ihr doch sicher verstehen oder? Ich habe es ja schon sehen können aber mein Freund nicht und ich merke das er darüber sehr traurig ist leider kann er bei dem nächsten Termin auch nicht dabei sein und ich hoffe so sehr das ich ein Bild bekomme bin aber erst in der 11 Woche und beim termin 12. Woche und so wie es sich bei euch anhört brauche ich mir da woll noch keine hoffnung machen schade!
Tyra03
Tyra03 | 28.10.2008
9 Antwort
Quatsch...
ich hab vom ersten Ultraschall an ein Bild bekommen und das war bei mir in der 9SSW und ein Vaginal-Ultraschall! Lass dir keinen Blödsinn erzählen . erst ein Bld wenn vom Bauch aus geschallt wird *Kopfschüttel*
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
warum kann der doc dir kein Bild geben?
bei den ersten Besuchen hab ich auch welche bekommen auch wenn der schall vaginal gemacht wurde .
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
bilder beim ultraschall
ich habe auch immer, auch von vaginalen US ein bild bekommen . selbst später noch ab und an vom vaginalen schall, wenn die bilder schöner waren als die von der bauchdecke .
scarlet_rose
scarlet_rose | 28.10.2008
12 Antwort
das
ist doch blödsinn. ich war in der 9.ssw wie ich erfahren hab das ich schwanger bin, und hab gleich ein bild bekommen. und der schall wurde vaginal gemacht
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Schall
Hallo! bei mir wurde schon in der 13. SSW vom Bauch aus geschallt. Vaginal wurde beim 1. Kind auch nochmal kurz vor dem ET gemacht. Bild bekomme ich jedesmal mit