Ultraschallbild

Gelöschter Benutzer
15.03.2014 | 7 Antworten
Hallo Ihr lieben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. War am 03.03 beim FA und habe das erste Ultraschallbild bekommen. Da steht oben links: GA=07w5d und unten rechts GA 5w5d< 3, 0% und ssl 0, 23 cm.
Habe schon überall geschaut, aber was die % bedeuten hab ich nicht gefunden.
Sind die Daten gut bzw, normal? Wie waren die bei euch? Nächster Termin ist erst am 26.03.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Interessant wäre zu wissen, in welcher Woche du bist. SSL ist die Scheitel-Steiss-Länge, also vom Kopfende bis zum Po
DenizBelma
DenizBelma | 15.03.2014
2 Antwort
Hmm- also laut Bild unten rechts ja in der 5ssw+5 Tage. Ach, irgendwie macht man sich ja immer Sorgen. Denn meine letzte Periode war am 08.01.2014. Ich hatte 3 Monate zuvor die Pille abgesetzt und eine Zyklusslänge von 28-31 Tagen. Also nicht sehr Aussagekräftig.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
In der 5. Woche kann man noch so gut wie Garnichts sagen. Relax und frage deinen Arzt beim nächsten Besuch.
DenizBelma
DenizBelma | 15.03.2014
4 Antwort
Vermutlich hast du recht. Zumindest hat der Arzt ja auch nichts besorgniserregendes gesagt. Und das Herzchen hat man auch schlagen gensehen. Vielleicht sollte man auch nicht zu viel googeln ;-)
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Also bei 5+5 war mein Zwerg auch 2 mm, das weiß ich noch :D und das herz hat geschlagen. Whrscheinlich wurde das ganze wirklich nur korrigiert. Was das mit den Prozent ist keine Ahnung. :)
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Alao oft mals ist das eine die ssw ub der man rechnerisch ist und das andere die wo der ultraschall geschätzt hat sprich die obere ist die reguläre und die untere die vom Ultraschall gemessene
lonaa
lonaa | 16.03.2014
7 Antwort
wenn das Herzchen schon schlägt ist das ja schon die halbe Miete . also alles gut!
DenizBelma
DenizBelma | 16.03.2014