Periode ist schon drei tage überfällig

ckjk
25.10.2008 | 5 Antworten
hallo ihr lieben hoffeihr könnt mir helfen hätte schon vor drei tagen meine periode bekommen müssen aber sie kommt nicht hab auch sehr starke unterleibs schmerzen was kann das sein weil der schwangerschaftstest zeigt nicht schwanger an kann ich trotzdem schwanger sein?lg jenny
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Schwanger?
Das hat alles noch nichts zu bedeuten. Beim mir war der Test auch negativ-bekam sogar den Monat drauf noch ganz normal meine Regel.Schwanger war ich aber trotzdem wie sich später erst rausgestellt hat-Ich war wegen schmerzen und Zwischenblutungen damals bei meinem FA der hat mir dann gesagt das ich"längst"schwanger bin. Warte einfach bis Montag ab und gehe am besten zu deinem FA-aber wenn du grosse Schmerzen hast gehe lieber gleich zum Arzt.
Schusch
Schusch | 25.10.2008
4 Antwort
doch, es kann schon sein
aber es gibt auch andere möglichkeiten. War deine Regel immer regelmäßig? Also wenn sie bis Montag nicht kommen, dann mach noch einen Test. Und geh zum Arzt, selbst wenn der nächste Test auch negativ ist. Weil irgendeinen Grund muss es ja haben, dass sie nicht kommen. LG
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
danke
danke für eure liebe antworten das war ein frühtest vonclearblue alsois die wahrscheinlichkeit nicht gross das ich schwanger bin?
ckjk
ckjk | 25.10.2008
2 Antwort
Wenn sie 3
Tage überfällig ist dann ist es für einen NORMALEN Test NICHT zu früh. Die Frühtests zeigen nur schon VOR der fälligkeit an. Die normalen NICHT. Aber wenn sie drüber ist müsste er es schon anzeigen. Nun zu deiner Fragen. Vielleicht haben sich deine Tage verschoben? Oder das Hormon ist noch nicht so stark vorhanden, so das der Test falsch ist. Warte bis Montag wenn sie dann nicht da sind mach noch mal einen Test und/oder geh auch gleich zum Arzt. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Schwanger?
Für einen normalen Test ist es noch zu früh. Wenn Test in der Apotheke einen Frühtest holen. Wenn die schmerzen nicht besser werden zum FA gehen. Trotzdem schönes wochenende.
4Kidis25714
4Kidis25714 | 25.10.2008