⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wie äußert sich ein Windei?

alinkaaa1
alinkaaa1
06.08.2008 | 4 Antworten
Hallo ihr Süßen,

5+0: man konnte nichts bis auf die gutaufgebaute GM-Schleimhaut sehen
6+2: kleine Fruchthöhle

Nächster Termin am 14.8.
Ich hoffe man kann dann endlich das Baby sehen!


WIE äußert sich denn ein Windei?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
4 Antwort
ps schau mal
auf der seite findest du die Liste wieviel unterscied immer sein darf . wieviel grösse auf tage zutreffend ist und wie gross die spanne dabei ist.. mach dir kein KOpf maus ist für dich und das kleine nciht gut http://bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_chd
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
3 Antwort
na ist doch super
passt doch . die haben scher auch blut abgenomm oder? ruf da übermorgen mal an und frag ob dein HCG steigt.. wenn es so ist, ist es auch sicher kein Windei .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008
2 Antwort
Fruchthöhle
4 mm
alinkaaa1
alinkaaa1 | 06.08.2008
1 Antwort
ein Windei ist wenn sich in der Fruchthölle
keine Frucht bildet.. aber puppe, mach dir kein KOpf, das wird schon.. windeier sind so selten . wie gross ist die fruchthölle gewesen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.08.2008

ERFAHRE MEHR:

Verdacht auf Windei Ss
25.03.2018 | 6 Antworten
Windei oder Eckenhocker :( Hilfe! ! !
12.04.2017 | 2 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
22.12.2015 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
19.11.2014 | 12 Antworten
Angst vor sog." Windei"
31.01.2014 | 6 Antworten
7 SSW nur leere Fruchthöhle! Windei?
11.03.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x