Wieder ganze nacht schmerzhafte wehen aber nix passiert..

youngmama2010
16.06.2013 | 4 Antworten
Warum ist das so? War wieder die 2. nacht hatte die ganze zeit recht schmerzhafte wehen und am morgen ist der spuk vorbei. Ich. Hab im moment einfach keine energie mehr ... Das macht mich total müde ...
Hab auch angst das ich einleiten muss, was ich nicht wollen würde wegen den schmerzen ...
40.ssw
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
weil die Hormone die wehen auslösen Nachts am stärksten sind, denke das es nicht mehr lange dauern wird kann auch verstehen das du nicht willst das eingeleitet wird. Dein Baby ist bestimmt bald da. Ruh dich wenn möglich noch ein wenig aus.
Yvonne1982
Yvonne1982 | 16.06.2013
3 Antwort
geht bestimmt nicht mehr lange;) schöne geburt! ich hatte das 4 tage lang so wie du aber leider auch unterm tag . am 5tag um 21uhr hatte ich 5min wehen und ab ins kh und dann um 02:03 hatte ich mausi aus dem arm
piccolina
piccolina | 16.06.2013
2 Antwort
das hatte ich auch bei meiner letzten ss . 3 nächte hinter einander, so dass ich kaum geschlafen habe . in der 4ten nacht war meine süsse morgens um halb 6 da ;-) wünsch dir eine schöne Geburt ;-) und das es bald los geht
butterfly970
butterfly970 | 16.06.2013
1 Antwort
Das sind ganz normale Vorwehen! HAtte ich auch - in der Nacht heftig und am Tag nichts. Hab Geduld - es geht bestimmt bald richtig los! Probier mal Ingwertee oder einfach Ingwer pur und auch Himbeerblättertee - vielleicht hilft das! Alles Liebe! Marion
mamarion80
mamarion80 | 16.06.2013