Hmm morgen ET Termin und keinerlei anzeichen

_--Deniise--_
15.10.2012 | 6 Antworten
Hallo Mamis, so lagsam steigt meine Nervosität, und ich werde ungeduldig ... Morgen wäre mein ET Termin und ich spüre keinerlei anzeichen dass es bald los gehen könnte, war heute morgen beim FA und hatte nur leichte Kontraktionen aber vlt auch nur 2stk oder so ... So gehts unserer Maus gut und dass ist das wichtigste.. Naja dann heißt es weiter abwarten, und sich freun.
LG und schönen Abend noch!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
Das geht manchmal schneller als man denkt. Bei meinem Sohn hatte ich bis 40+6 NULL anzeichen auf eine baldige Geburt. Meine Hebi machte 16Uhr noch ein CTG und dsa zeigt keinerlei Wehentätigkeit. Und nachts um 2 fingen plötzlich die Wehen an. Jetzt bin ich wieder SS 38+2. Mein Mumu ist noch 1cm erhalten und weich. Denke ich würde auch locker über Termin gehen, wenn für morgen kein KS vorgesehen wäre. Lange wird es aber auch bei dir nicht mehr dauern. Drin geblieben ist noch kein Kind - blöder Spruch, ich weiß Wünsch dir alles Gute und eine hoffentlich kurze restliche Wartezeit!
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
hatte ich auch und dan ging es ganz schnell am et abend war er da
babyzwei2010
babyzwei2010 | 15.10.2012
4 Antwort
Hatte auch keine Anzeichen und früh morgens am ET ist die Fruchtblase geplatzt, mittags Wehen und abends war er da, manchmal geht es schneller als man denkt:)
JonahElia
JonahElia | 15.10.2012
3 Antwort
deine maus macht sich halt noch hübsch für dich ich wünsche dir alles gute für die bevorstehende geburt, es kann in ein paar std schon soweit sein oder auch in ein paar tagen genieße die ruhe :o) LG
kirschküßchen
kirschküßchen | 15.10.2012
2 Antwort
War bei meiner Tochter nicht anders..Sie sollte am 27.12.2007 kommen, aber ihr gefiehl es so gut das sie erst vorhatte am 30.12.2007 um 12.07uhr das Licht der Welt zu erblicken . Kinder kommen, wann sie wollen . Mal gespannt ob unser 2.genau am Termin kommt, aber ich denke eher nicht .
Angel78
Angel78 | 15.10.2012
1 Antwort
Ich habe beide Kinder übertragen - eine 15 Tage und die zweite 10 Tage. Ich kenne das also, aber es geht sicher bald los . nur Geduld.
deeley
deeley | 15.10.2012