_--Deniise--_

Autorin

_--Deniise--_

Hier findest du alle Fragen von _--Deniise--_
häufiges umziehen
Hallo mamis, wir ziehen mittlerweile das dritte mal innerhalb von 2 jahren um, nicht weil das ..
_--Deniise--_ am 04. 02. 2013 um 8:46h | 7 Antworten
Streptokokken bei meinem Sohn
Hallo Mamis bei meinem Sohn wurden Streptokokken festgestellt, er bekommt nun auch ein Antibio ..
_--Deniise--_ am 28. 01. 2013 um 17:05h | 10 Antworten
Knall roter Rachen, waren schon beim Arzt.
Hallo Mamis, ich war am Freitag mit meinem Sohn (3Jahre alt) beim Kinderarzt,weil mein kleiner ..
_--Deniise--_ am 26. 01. 2013 um 12:25h | 9 Antworten
Quarkwickel bei Husten wer kennt sich aus?
Hallo Mamis, mein kleiner 3 Jahre hat seit gestern wieder einmal diesen starken reizhusten, ic ..
_--Deniise--_ am 18. 12. 2012 um 19:12h | 1 Antwort
Quarkwickel bei Reizhusten wer kennt sich aus..
Hallo Mamis, mein kleiner 3 Jahre hat seit gestern wieder einmal diesen starken reizhusten, ic ..
_--Deniise--_ am 18. 12. 2012 um 15:43h | 0 Antworten
Was schenkt ihr euren kleinen mäusen so zu W..
Mein kleiner Engel ist jetzt 3 Jahre alt und bekommt wie fast jedes Jahr ein neues Set von Car ..
_--Deniise--_ am 11. 12. 2012 um 9:35h | 8 Antworten
Plötzlicher Schimmelbefall 7 Wochen altes ba..
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor 7 Wochen meine Tochter auf die Welt gebracht, ..
_--Deniise--_ am 10. 12. 2012 um 15:54h | 12 Antworten
Nudel Rezepte in der Stillzeit
Hallo Mamis meine Maus ist jetzt 16 tage alt und ich stille voll, ich möchte gerne ein paar n ..
_--Deniise--_ am 05. 11. 2012 um 9:24h | 2 Antworten
Einseitige Brustschmerzen und Schüttelfrost ..
Hallo, ich hab ein Problem und zwar habe ich seit heute Nacht starke schmerzen in der rechten ..
_--Deniise--_ am 28. 10. 2012 um 11:02h | 8 Antworten
Hmm morgen ET Termin und keinerlei anzeichen ..
Hallo Mamis, so lagsam steigt meine Nervosität, und ich werde ungeduldig ... Morgen wäre mei ..
_--Deniise--_ am 15. 10. 2012 um 19:26h | 6 Antworten
Wie befestige ich den Himmel am Stubenwagen :..
... ich bin zu doof! Ich habe einen Stubenwagen für unsere Maus gekauft wo eine Stange und e ..
_--Deniise--_ am 15. 10. 2012 um 16:18h | 2 Antworten
39 ssw schmerzen wie bei periode
Hallo ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute Nacht Bauchschmerzen und ein ziehen im R ..
_--Deniise--_ am 12. 10. 2012 um 11:51h | 10 Antworten
Reagiere ich über?
Ich war letze woche schon zur Anmeldung im KH danach wurde ich gleich wieder heim geschickt we ..
_--Deniise--_ am 12. 09. 2012 um 10:12h | 6 Antworten
Hängt die Anmeldung zur Geburt immer mit ein..
Frage steht ja schon oben! Danke LG
_--Deniise--_ am 12. 09. 2012 um 9:43h | 11 Antworten
Anmeldung im KH Geburt was brauche ich alles?..
Hallo Mamis Frage steht ja schon oben, ich bin jetzt in der 34ssw und möchte mich im Krankenh ..
_--Deniise--_ am 05. 09. 2012 um 13:56h | 8 Antworten
Zwiebel bei Erkältung brauche schnelle Tipps..
Hallo Mamis, mein kleiner ist mal wieder erkältet nase läuft und er hustet ganz stark hör ..
_--Deniise--_ am 06. 08. 2012 um 19:36h | 6 Antworten
Fieber Heiserkeit und Erbrechen?
Hallo Mamis mein Sohn 3 Jahre alt, ist seit heute morgen heiser so ging es ihm aber ganz gut, ..
_--Deniise--_ am 03. 08. 2012 um 18:22h | 1 Antwort
Westbad in München?
Hallo Mamis würde gerne bald mal mit meinem sohn(3jahre) dort hinfahren weiß nur leide5r gar ..
_--Deniise--_ am 21. 07. 2012 um 12:00h | 2 Antworten
Hand Fuß Mund Erkrankung wer kennt das?
Hallo Mamis bei meinem Sohn wurde heute die obengenannte Erkrankung festgestellt, er war anfan ..
_--Deniise--_ am 14. 07. 2012 um 20:29h | 12 Antworten
plötzliche Hitzewallung und Übelkeit ss
Hallo Mamis, ich habe dass selten also ungefähr alle 3 tage mal wenn überhaupt, aber dann wi ..
_--Deniise--_ am 13. 07. 2012 um 13:26h | 2 Antworten
1 von 7
»