38 ssw wenn baby kommt schlimm?

henne1
16.03.2011 | 22 Antworten
hyy bin immer dieganze zeut am überlegen ob es schlimm ist wenn das baby 16 tage eher kommen würde ? ist es da den schon komplett ausgereift ? habe angst das es die nächsten tage los geht! weil gestern gegen nachmittag ist mein schleimtropf ab gegangen ! :( die soll noch 16 tage drinne bleiben !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

22 Antworten

22 Antwort
danke
für eure tollen Ratschläge und beruhigende worte ;)
henne1
henne1 | 16.03.2011
21 Antwort
hi
hi, 38ssw ist nicht mehr schlimm! ich habe in der 36ssw meine tochter bekommen und es ist alles gut gelaufen! also mach dir keine sorgen, es ist alles im grünen bereich, so lange es dir die ärzte auch sagen! Good Luck
Schnecke2007
Schnecke2007 | 16.03.2011
20 Antwort
Geburt
Mach deine keine Sorgen, dein Baby ist voll entwickelt! Mein Schleimtropf ist übrigens vier Wochen vorher abgegangen, das muss also nicht wirklich was bedeuten!!
Ponylein171
Ponylein171 | 16.03.2011
19 Antwort
werde immer
aufgeregter ! werde ich mal wider aufs sofa hin legenund zeit abwarten :D
henne1
henne1 | 16.03.2011
18 Antwort
Abwarten ;-)
Klar sind das Schmerzen, aber halt nicht nur :-) Warte es ab . es wird unglaublich :-)
Gelöschter Benutzer
17 Antwort
re
ist nicht schlimm . in der Regel sagt man +- 14 tage
Lexina1987
Lexina1987 | 16.03.2011
16 Antwort
hach schönn!
bekomme auch nen mädchen :D
henne1
henne1 | 16.03.2011
15 Antwort
....
das mit dem pfropf hat nich viel zu sagen. bei meinem großen ging der mitte januar damals ab und geboren wurde er erst im märz. und bei meiner kleinen ging er im dezember ab und gekommen ist sie dann schon im januar bei 37+1. ihr ging es gut. sie war zwar etwas klein, aber viel gewachsen wäre sie in den letzten wochen auch nicht mehr. hätt vielleicht noch etwas zugenommen, aber mädchen dürfen ja auch mal kleiner. leichter sein ;-) schöne rest kugelzeit noch! und wenn es dann soweit ist, wünsche ich dir eine wunderschöne geburt .
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
Dajana01
dankeschönn! ;) ach neidisch ?? das sind doch schmerzen :D da ist man doch net neidisch:D
henne1
henne1 | 16.03.2011
13 Antwort
nein....
du, das ist gar nicht schlimm . die Ärzte sagen, nach der 36. SSW kann das Mäuschen kommen. llg
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
;-)
Dann wünsch ich Dir trotzdem schon jetzt eine tolle Geburt! Genieß es, Du wirst das Tollste erleben, was einer Frau passieren kann ! Bin ganz neidisch :-)
Gelöschter Benutzer
11 Antwort
ach kuatsch
ist voll nicht mehr schlimm ich bin in der 35. ssw. und vor 2 wochen hatte mein FA gesagt wenn der kleene jetzt kommen würde dann wäre das kein problem.. die sind dann schon überlebensfähig . mach dir keinen kopf .
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
re
nein ist nicht schlimm . Das Kind sucht seinen eigenen Weg und wenn Kind und Körper sagen es ist so weit dann kann es kommen. man sagt in der Regel +- 14 tagen! Also lass alles ganz entspannt auf dich zu kommen .
Lexina1987
Lexina1987 | 16.03.2011
9 Antwort
Dajana01
ja mein 1 kind :D deswegen ! na da bin ich beruhigt! och jeeeee !
henne1
henne1 | 16.03.2011
8 Antwort
huhu
nein denn ab der 37. woche ist es kein frühchen mehr . meiner kam auch in der 39. woche . mitten in der nacht ist die fruchtblase geplatz . auch ganz unerwartet . hatte es aber im gefühl das er eher kommen würde :) .
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Gerne doch :-)
Ist das Dein ersres Baby?
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
achso
oky da gehts ja am samstag wäre ich dann ja auch 39 ssw !
henne1
henne1 | 16.03.2011
5 Antwort
kaiserschnittbabys
kommen ja auch in der 38ten woche zur welt :-) ich wünsche dir schonmal viel glück für die bevorstehende Geburt
naddl1988
naddl1988 | 16.03.2011
4 Antwort
...
also meine maus is in der 37 + 7 gekommen und sie hat genau 3000g gewogen und war 51 cm groß. also mach dir da keine sorgen. Die haben auch gesagt laut ultraschall sei sie erst 2250 gramm schwer und es hat nicht gestimmt. Mach dir keine sorgen ruh dich noch was aus und lass keinen stress an dich ran, versuch es zumindestens
Jessimaus007
Jessimaus007 | 16.03.2011
3 Antwort
@Dajana01
uiuiuiu da bin ich mal gespannt ! langsam geht mir echt der hut ! wehen habe ich den ganzen morgen schon aber immer mal nur ganz leicht ! aber da bin ich ja beruhigt das es nicht schlimm ist !danke!
henne1
henne1 | 16.03.2011
2 Antwort
...
ab der 37. SSW ist es keine Frühgeburt mehr. Normal ist zwischen 38.SSW und 42. SSW. Außerdem kann es auch ohne Propf noch dauern. Also keine Angst.
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hallo
*lächel* Nein, das ist dann nicht schlimm, die Maus ist trotzdem topfit! Die allermeisten Geburtstermine stimmen eh nicht ;-) Abgesehen davon ist der Schleimpfropf das wohl unzuverlässigste Anzeichen ;-)