Können es Wehen sein? Alle 20-30 minuten wird mein Bauch hart und für 1,30-2,00 min und dann wieder weich

Ajnos1985
26.09.2010 | 9 Antworten
Sind das Wehen?
Wäre klasse wenn ihr mir zahrreich antworten würdet Bin heute ET+2
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
das beste is
wenn du net weisst obs nur übungeswehen sind oder nicht . setzt dich in einer badewanne hören die schmerzen auf wirds aber immer schlimmer mit den schmerzen ^^
wonny1980
wonny1980 | 27.09.2010
8 Antwort
wenn
du solche schmerzen hast, das du nicht mehr wirklich vor dem computer sitzen und schreiben kannst, dann weisst du erst zu 100% ob es wehen sind^^ solche übungs wehen und harter bauch hat man noch oft kurz vor der geburt. die können kommen und auch wieder gehen. sie sind zwar auch unangenehm und tun weh, aber wenn es losgeht dann fragst du dich nicht mehr obs sein kann oder nicht :) das muss glaube ich jede frau erfahren, ist ja auch schwer vorzustellen :) alles gute
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Hmmm
also wie schon geschrieben wurde , Du kannst in die wanne gehen Wenn die schmerzen schlimmer werden ab ins KH Du kannst natürlich auch ohne in die wanne ins KH war heute auch da auf verdacht von wehen .. Kam ans CTG .. und nach ner knappen stunde war ich wieder zuhause aber besser ist es immer .. Meine ärztin meinte heute das der bauch jede Stunde hart wirt wenn es übungswehen sind .. also können das schon wehen sein .. bin ja erst 28SSW .. Aber wenn du schmerzen dabei hast besser kurz ins KH ans CTG und ultraschall machen lassen .. besser 2 mal mehr als 1 mal zu wenig .. mich nervt das auch schon ständig zum arzt oder ins KH aber was sein muss , muss sein Wünsche dir auf jeden fall alles Gute ;)
Seraphiine
Seraphiine | 26.09.2010
6 Antwort
Hii
werst schon selber merken . jede frau weis wann es so weit ist dan .
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
ET+2
Das sind bestimmt wehen. Ich würde aufjedenfall mal ins KH gehen . besser einmal zuviel, als zu wenig. Ich wünsche Dir alles Gute!
Petty2
Petty2 | 26.09.2010
4 Antwort
ja
können es sein. geh mal in die warme
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
hii
kann sein . wart bis sie alle 5 bis 10 min komme .. oder wenn dir unsicher bist ins krankenhaus .. ich bin daheim gebliben bis sie alle 2 bis 5min gekommen sind und ich schmierblut hatt . viel glück !
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
kann nicht alles lesen,
aber ich denke doch, dass es wehen sind, wenn sie so regelmäßig kommen. hoffe deine tasche ist gepackt! alles liebe und gute wünsche dir eine schöne geburt!
Jasminmami2009
Jasminmami2009 | 26.09.2010
1 Antwort
...
aber keine schmerzen?
elena1702
elena1702 | 26.09.2010