Dringend: Mein Sohn (17 M ) übergibt sich alle 10 Minuten!

xera
xera
07.04.2011 | 38 Antworten
Hallo,

seit 17 Uhr muss sich mein Sohn (17 Monate) ca. alle 10 minuten übergeben. Mittlerweile kommt nur noch schleimiges/flüssiges Etwas ...

Seit 1 h schläft er, allerdings hat er vor 10 min sich wieder übergeben müssen.

Die Erzieherin in der Krippe meinte gestern zu mir, dass er vom Stuhl gefallen ist und heut emeinte sie, dass er gegen den Türrahmen gelaufen ist. Er war aber gestern und heute eben bis 17 Uhr quietsch-fiedel.

Was soll ich jetzt machen? Wie gesagt, jetzt schläft er. Fieber hat er keines ...

Zum Arzt, Krankenhaus oder bis morgen abwarten und dann mal schaun?

Vielen Dank! Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
..
fahr mit ihm ins kgh nicht das er ne gehirn erschütterung hat!!
JasminLeaSophie
JasminLeaSophie | 07.04.2011
2 Antwort
Wenn er
jetzt schläft, würde ich ihn schlafen lassen und die Nacxht abwarten, aber immer wieder reinschauen. Wird er wieder wach und übergibt sich wqieder, dann ins KH oder Arzt rufen. Muss ja nichts mit dem Sturz zu tun haben, kann ja auch ein magen-Darm-Virus sein. abchecken ist da besser! LG
engelnetty
engelnetty | 07.04.2011
3 Antwort
oh je
das klingt nach gehirnerschütterung ... l ich würde sofort zum doc gehen
Eisbär2008
Eisbär2008 | 07.04.2011
4 Antwort
naja ich würde ins krankenhaus
wenn er jetzt nochmal aufwacht und sich übergibt, die trocknen ja auch irgendwann aus
winnetouch
winnetouch | 07.04.2011
5 Antwort
Halloooo
Mal ganz Ehrlich, was bist du noch zuhause?? Schnapp dir dein Kind und ab ins KH.Da wäre ich schon lange ...
Angel78
Angel78 | 07.04.2011
6 Antwort
definitiv krankenhaus wär schon längst da
gehirnerschütterung hat ich selbst nen paar mal musst definitiv auch über nacht da bleiben
fraenzis
fraenzis | 07.04.2011
7 Antwort
...
also ich würde zum arzt fahren weil du ja nicht weist wie er vom stuhl gefallen ist ! ist er auf den kopf gefallen klingt es nach einer gehirnerschütterung ! fahr lieber einmal zu viel !
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
8 Antwort
huhu
würde zum arzt gehen. Wenn er sich wieder anfängt zu übergeben ab ins krankenhaus. Alles gute für den kleinen
sunnyangel16
sunnyangel16 | 07.04.2011
9 Antwort
Rufe mal deine Kinderärztin an
und frage sie wie du dich verhalten solltest. Das klingt für mich wie eine gehirnerschütterung, bei der muss man sich auch übergeben. allerdings finde ich so oft schon merkwürdig. spriches ab und wenn es nicht besser wird fahr ins krankenhaus.
KaiLeonsMom
KaiLeonsMom | 07.04.2011
10 Antwort
Ab ins Krankenhaus...
Er könnte eine Gehirnerschütterung haben, dann erbrechen Kinder. LG und Gute Besserung
| 07.04.2011
11 Antwort
kh
ich wäre schon nach einer stunde zum arzt. beim erbrechen kann auch ein virus dahinter stecken, aber du sagst ja kein fieber. wenn er heute gegen den türrahmen gelaufen ist kann es eine gehrinerschütterung sein. dann wäre ich aber sofort gegangen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
12 Antwort
Er
hat keinen Magen Darm Infekt?Ich bin Kinderkrankenschwester und kann dir nur Raten in die Klink zu fahren ... auch wenn er schläft denn es kann sein das er eine Gehirnerschütterung hat und deswegen erbricht ... aber stell dich drauf ein das ihr da bleiben müsst ... mindestens 24 Stunden! Alles Gute euch
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
13 Antwort
hi
könnte eine Gehirnerschütterung sein, ich würde zum arzt gehen!
00Jennica00
00Jennica00 | 07.04.2011
14 Antwort
Sofort anziehn und ins KH fahrn.
Das könnte eine Gehirnerschütterung sein. Fahr ins KH, dort wird er 24 Stunden überwacht. Dann bist du auf der sicheren Seite nd weisst mehr.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
15 Antwort
Hört sich nach einer Gehirnerschütterrung an
.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
16 Antwort
würde auch ins krankenhaus fahren
dann bist du auf der sicheren Seite und zerbrichst dir nicht den Kopf und deinem Kleinen wird optimal geholfen!
leoniegretina
leoniegretina | 07.04.2011
17 Antwort
hallo
bitte fahre sofort in ein krankenhaus ... dein sohn hat mit sicherheit eine gehirnerschütterung ... sicher ist sicher !!! ich würde nicht bis morgen warten.. wecke ihn und fahre sofort los! du wirst auf jeden fall 48 h dableiben müssen also nehme gleich sachen mit.. gute besserung !!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
18 Antwort
c
ich hätte eher auf magen-darm getippt ... denn das mit dem vom stuhl fallen war gestern und gegen den türrahmen passiert immer wieder mal. Ich kann auch nichts erkennen am kopf, keine beule, gar nichts ... ? Kinderarzt hat ja jetzt zu und keine Nacht-Bereitschaft. Aber es gibt doch so einen kassenärztlichen Notdienst, den ruf ich vielleicht mal an ...
xera
xera | 07.04.2011
19 Antwort
Gut
das wir uns einig sind ... :-) hoffe das es deinem Sohn ganz bald besser geht ... melde dich wenn du was weißt!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011
20 Antwort
ich würd
beim notarzt vorbei schauen. vielleicht kommt ja einer raus zu euch. würd die sache schildern, oder wenn er wieder wach wird anziehen und los ins kh. das hört sich nicht gut an. egal ob das heute mit gestern zusammen hängt oder nicht, es ist nicht normal. oder hast du eine tel. nr. von einer mama aus der krippe? frag ob da die magen darm grippe rumgeht, aber danach hört es sich eigentlich nicht an. gute besserung.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.04.2011

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Wenn sich euer Kind nachts übergibt
21.01.2012 | 14 Antworten
Mein Sohn hat die ganze Nacht gehustet
14.02.2011 | 14 Antworten
Unser Sohn ist da!
30.10.2010 | 22 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading