Dringend: Mein Sohn (17 M ) übergibt sich alle 10 Minuten!

xera
07.04.2011 | 38 Antworten
Hallo,

seit 17 Uhr muss sich mein Sohn (17 Monate) ca. alle 10 minuten übergeben. Mittlerweile kommt nur noch schleimiges/flüssiges Etwas ...

Seit 1 h schläft er, allerdings hat er vor 10 min sich wieder übergeben müssen.

Die Erzieherin in der Krippe meinte gestern zu mir, dass er vom Stuhl gefallen ist und heut emeinte sie, dass er gegen den Türrahmen gelaufen ist. Er war aber gestern und heute eben bis 17 Uhr quietsch-fiedel.

Was soll ich jetzt machen? Wie gesagt, jetzt schläft er. Fieber hat er keines ...

Zum Arzt, Krankenhaus oder bis morgen abwarten und dann mal schaun?

Vielen Dank! Xera
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

38 Antworten

31 Antwort
Ui
Sry aber da wäre ich schon längst beim Arzt . Ist es bequemlichkeit oder doofheit ? Nee nee lieber einmal zu viel als zu wenig.
MilanLee2009
MilanLee2009 | 07.04.2011
32 Antwort
Ab
ins krankenhaus, denke gehirnerschütterung,
Rosen6
Rosen6 | 07.04.2011
33 Antwort
Hi Süsse!
Wenn ich es wäre würde ich ab ins KH fahren- oder zum Notdienst. Gute Besserung Deinem Süssem!
Eleah
Eleah | 07.04.2011
34 Antwort
Vielleicht
hat er eine massive Gleichgewichtsstörung, das würde erklären, warum er vom Stuhl gefallen und auch noch vor den Türrahmen gelaufen ist. Massive Gleichgewichtsstörung z.B. vom Innenohr können auch sehr starke Übelkeit auslösen. Vielleicht hat er sich aber auch was geholt, als er vom Stuhl gefallen ist. Aber es kann natürlich auch was ganz anderes sein. Ich denke, ich würde in die Klinik fahren und zwar heute noch. Oder einen Notdienst nach Hause rufen, der ihn untersucht. Würde nicht bis morgen warten.
Gelöschter Benutzer
35 Antwort
alsoo!!
sorry das ich jetzt so frech werden muss.. aber schon mal was von einer gehirnerschütterung gehört? dies kann lebensgefährlich werden!! hört sich so als wenn es eine wäre..!! ich wäre schon lange zum artz gefahren! WORAUF WARTEST DU NOCH?
Gelöschter Benutzer
36 Antwort
@MilanLee2009
Sag mal, wie redest du denn? Ist das wirklich nötig? Darf ich dich an die Nettikette erinnern!
Gelöschter Benutzer
37 Antwort
fahr sofort ins kh
oder ruf den notdienst an!!
larajoy666
larajoy666 | 07.04.2011
38 Antwort
@MilanLee2009
Ich möchte mich da der Maulenden-Myrthe anschliessen - sowas muß ja nun wirklich nicht sein .
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.04.2011

«2 von 3»