Wieviel kilo nehm ich denn direkt nach der Geburt wieder ab, bzw werde ich los?

Gelöschter Benutzer
01.08.2010 | 12 Antworten
hallo, hab in der schwangerschaft nun schon fast 20 kilo zugenommen und wollte gern wissen, wenn die Geburt ist wieviel kilo dann schon weggehen und wieviel grade in der stillzeit so normal ist wieder los zu werden!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten

1 Antwort
huhu
als ich nach der geburt wieder daheim war, waren auf schlag so 6-8 kg weg. wenn du stillst, nimmste rucki zucki wieder ab.. ich hab leider ned gestillt, zumindest ned lang und ned viel, und hab die kilos noch drauf.. :-/
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Gewicht
Hallo, ich habe vor vier Wochen entbunden und bin schon wieder 10 kg leichter. Ich habe in der Schwangerschaft 20 kg zugelegt. Hatte aber auch viel Wasser. LG Anka
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 01.08.2010
3 Antwort
PS
Und ich stille meinen Sohn. Angeblich verliert man durch das Stillen noch schneller die Pfunde. LG Anka
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 01.08.2010
4 Antwort
HAb leider auch 23kg zugenommen,
als ich aus dem KH kam, waren11 kg weg, in der Stillzeit noch mal 5 kg, der Rest ging flott nach dem Abstillen, sogar 2kg weniger als vor der Geburt, hat aber auch 11 Mon. gedauert .
JonahElia
JonahElia | 01.08.2010
5 Antwort
Danke
dankeschön das hilft mir schonmal etwas!! LG Tine
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hallo
Ich hab in der Schwangerschaft ca 10 kg zugenommen. Als ich mich dann daheim gewogen hab, waren schon mal gleich 7 kg weg. Der Rest ging relativ unkompliziert wieder weg. Irgendwie hat man die erste ZEit nicht wirklich die Zeit und Ruhe zum viel Essen und so purzeln die Pfunde.
Tiniwini222
Tiniwini222 | 01.08.2010
7 Antwort
Essen
Mit Baby kommt man aber auch irgendwie kaum zum essen oder man hat keinen Hunger. So gehts mir zumindest. Ich habe früher immer gut gefrühstückt. Mittlerweile esse ich erst mittags was. Und die schlaflosen Nächte, die zehren auch .
Anna_Katharina
Anna_Katharina | 01.08.2010
8 Antwort
Dankeschön
das beruhigt mich schonmal sehr!:-D LG
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
hi
ich hatte ca. 27 kg zugenommen. 15kg hatte ich nach einer woche weg. und der rest ging so druchs stillen weg. jetzt 11 monate später hab ich insegsamt 29kg abgenommen ohne diät! lg
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
hallo
ich hab in der schwangerschaft 30kg zugenohmen. nach der geburt waren es 10kg gleich weniger. in der stillzwit hab ich leider nicht mal ein gramm abgenohmen, obwohl ich bis 10monate gestillt hab. hab auch darauf gewartet dass die pfunde purzeln, weil es ja hieß man nimmt so schön mit stillen ab.naja. jetzt ist meine 15monate alt und ich hab nur noch 5kg vor mir, bis ich wieder so wieg, wie vor der schwangerschaft :)
Lana86
Lana86 | 01.08.2010
11 Antwort
hallo
ich habe vor fast vier Wochen entbunden und habe schon wieder 12 kg von den zugenommenen 19 weg.
JuliaM81
JuliaM81 | 01.08.2010
12 Antwort
...
mein KS ist jetzt 9Wochen her, habe insgesamt 14kg zugenommen. Noch 3 kg, dann hab ich mein Gewicht mit dem ich die SS gestartet hab. Schöne restliche SS . lg
MarMag
MarMag | 01.08.2010