Trick um Wehen zu fördern oder überhaupt welche zu haben?

schmusibusi1
28.06.2010 | 7 Antworten
Bin total genervt! Hat in der schwangerschaft nur Probleme und immer wehenhemmer gekriegt! und jetzt wo das mädel raus darf, will sie nicht mehr und ich hab auch null wehen! bin schon über dem Termin und habe keine geduld mehr! wird mir gern eine einleitung sparen!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
Wenn du....
. nicht eingeleitet werden möchtest dann lehne, so das ctg in Ordnung ist, eine Einleitung bis E.T. +14 Tage ab. LG
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
huhu
sex, heiß baden, streppn steigen und hebamme ansprechen was noch hilft .
Mo1989
Mo1989 | 28.06.2010
3 Antwort
mein FA sagte
das SEX das beste!! aber bei diesem wetter .
Trine85
Trine85 | 28.06.2010
4 Antwort
gibt ja viele mittel
meine ärztin hat mir das empfohlen -Sex -viel shoppen gehen -wandern auch kleinere berge -alles miz zimt essen und und und
wonny1980
wonny1980 | 28.06.2010
5 Antwort
Wenn....
. dein Baby kommen mag dann kommt es auch! Wenn es noch nicht bereit ist helfen auch die ganzen Sachen wie Sex usw. nichts!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Hey du....
ich kann dich gut verstehen mir geht es genauso . habe morgen ET und es tut sich auch nicht wirklich was ausser das ich vom GV heute Nacht jetzt noch Wehen habe mal sehen evtl. bleiben sie und werden stärker *g* . Also was noch wehenfördernd ist : Akkupunktur bei deiner Hebi Wehentee Wehencocktail spiegelei in rizinusöl anbraten eisenkrauttee Nelkenöl auf dem Bauch einmassieren wünsche dir alles alles gute und hoffe das du deine Maus bald im arm halten kannst. Lg Denise + Baby
Nisi88
Nisi88 | 28.06.2010
7 Antwort
@Nisi88
Na wie sieht es bei dir aus?? Stärkere Wehen? wenn bei mir bis mittwoch nix passiert krieg ich im Krankenhaus in infusion in der hoffnung das wehen kommen.Ich hoff die kleine kommt no vorher raus! da wars mit den Jungs viel einfacher, sind beide 2wochen früher gekommen!! Naja, wünsch dir ganz viel glück ! Liebe grüße Manuela
schmusibusi1
schmusibusi1 | 28.06.2010