⎯ Wir lieben Familie ⎯

Druck aufs steißbein wehen?

pobatz
pobatz
15.11.2009 | 3 Antworten
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber mir drückt es richtig auf mein steißbein naja es kommt häufig abend s am tag gehts der bauch ist mal hart mal weich .. waren bei euch die wehen beim 2 kind genauso wie beim ersten oder fühlte es sich anders an würde mich mal intressieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
bei alle 3 anders
beim 1. vom bauch beim 2. vom rücken beim 3. bauch und rücken
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 15.11.2009
2 Antwort
@mamavon-jungs
na toll das wollte ich nicht hören lach ne gut zu wissen habe so ein komisches gefühl seit tagen
pobatz
pobatz | 15.11.2009
3 Antwort
Wehen
ich hatte beim 1. nur Rückenschmerzen und jetzt beim 2. fängt es meistens im Rücken an und geht dann nach vorne in den Bauch über wenn ich Wehen hab
Blue83
Blue83 | 15.11.2009

ERFAHRE MEHR:

Druck nach unten 12.Ssw
05.03.2015 | 8 Antworten
35 SSW - Extremer Druck nach unten
31.03.2012 | 7 Antworten
Oh der Druck
01.10.2010 | 4 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x