druck aufs steißbein wehen?

pobatz
pobatz
15.11.2009 | 3 Antworten
ich weiß nicht wie ich das erklären soll aber mir drückt es richtig auf mein steißbein naja es kommt häufig abend s am tag gehts der bauch ist mal hart mal weich .. waren bei euch die wehen beim 2 kind genauso wie beim ersten oder fühlte es sich anders an würde mich mal intressieren
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

3 Antworten (neue Antworten zuerst)

3 Antwort
Wehen
ich hatte beim 1. nur Rückenschmerzen und jetzt beim 2. fängt es meistens im Rücken an und geht dann nach vorne in den Bauch über wenn ich Wehen hab
Blue83
Blue83 | 15.11.2009
2 Antwort
@mamavon-jungs
na toll das wollte ich nicht hören lach ne gut zu wissen habe so ein komisches gefühl seit tagen
pobatz
pobatz | 15.11.2009
1 Antwort
bei alle 3 anders
beim 1. vom bauch beim 2. vom rücken beim 3. bauch und rücken
mamavon-jungs
mamavon-jungs | 15.11.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

schmerzen und druck ssw 32
20.05.2012 | 6 Antworten
Anzeichen der Geburt vl?
04.11.2011 | 5 Antworten
Vorwehen mit Druck nach unten
08.07.2011 | 7 Antworten
Ziehen, Drücken, Schmerzen = Wehen?
06.05.2011 | 5 Antworten

In den Fragen suchen


uploading