Kaiserschnitt trotz Erkältung?

Akki
14.09.2009 | 9 Antworten
Hallo Mamis!

Ich soll nächste Woche Montag einen Kaiserschnitt bekommen.
So langsam macht sich aber eine Erkältung bei mir breit. Darf ich den dann überhaupt kriegen, oder geht das nicht, wenn ich krank bin?
Bisher habe ich nur Halsschmerzen, aber ich kenn mich ja ..
Ist das ein Problem, oder macht das nichts weiter?

Wer weiß was?

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

9 Antwort
@timmy2102
Hallo! Bekomme einen KS, weil mein Kleiner sich nicht mehr richtig gedreht hat, bzw. sich eine Zeit ständig drehte und nun falsch liegen geblieben ist. Ich hab noch die Möglichkeit zum Einleiten zu kommen, wenn er sich nochmal richtig dreht. Aber daran glaub ich nicht mehr. Also gibts am Montag den KS . : ( Liebe Grüße
Akki
Akki | 15.09.2009
8 Antwort
ich hatte zwei
und bei meinem sohn lag eine mit ner dicken erkältung . sie tat mir so leid . wenn sie niesen musste oder husten das ist keine angenehme sache es tut höllisch weh und ich sag nur schön wenn der schmerz nach lässt . ich hatte zu dieser zeit sehr viele niesanfälle . ist es einer aus medizinscher indikation oder warum bekommst du einen ks? glg timmy2102
timmy2102
timmy2102 | 14.09.2009
7 Antwort
ja das geht
die werden den machen wenn du das willst aber wenn du die erkältung dann noch gut hast dann wirst du bei jedem husten den shcmerz umso mehr merken
Leonorah
Leonorah | 14.09.2009
6 Antwort
die machen des trotzdem
aber fürdich net so toll wenn de nach n ks husten muss . hat echt weh getan musste ich nämlich weil ich n notks bekomm hatte und a n schlauch im hals steckte und das gekrazt hat
michele88
michele88 | 14.09.2009
5 Antwort
Wenn es kein Not- Kaiserschnitt,
sondern ein geplanter ist, dann brauchst du ja nicht mal eine Allgemeinanästhesie. Selbst bei Vollnarkose kann mit Erkältung operiert werden. Ich glaube nicht, dass es ein Problem gibt.
Mamamalila
Mamamalila | 14.09.2009
4 Antwort
Hi
Ich glaube die Ärzte wissen besser bescheid als wir, wenn du diese Woche mal ins LKH gehst, dort wo du entbindest, die werden dir schon sagen wie und was . keine Panik, dein kleiner Wurm kommt bestimmt, und wenns ein zwei Tage länger dauert, bis jetzt ist jedes noch rauskommen, grins.Schönen Abend dir noch und alles Gute
3 Antwort
***Also ich mußte gesund sein***
den wenn man husten hat und nach dem KS husten will tut das höhlisch weg sag ich dir°
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
hallöchen
ich hatte nen guten erkältung und ks wurde durch geführt
harmony-chantal
harmony-chantal | 14.09.2009
1 Antwort
das geht alles...
ich glaub nicht, dass man das wg etwas Schnupfen verschiebt.
thereallife
thereallife | 14.09.2009