Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?

Alinazz
07.09.2009 | 4 Antworten
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht los! Aber nach drei Stunden war dann alles vorbei. Gestern hab ich den ganzen Tag nur gelegen - nichts .. keine Wehen - nur leichte Kindsbewegungen. Dann hab ich mich ein Wenig belesen und bekam oft in Foren zu hören: "hey .. du hast zu viel gegessen - das kann auch Wehen fördern" das war mir aber bis dahin neu. Das kann doch nicht sein, dass man durch essen Wehen auslösen kann, oder?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
Habe
mal gehört das sich der Magen vor der Geburt entleeren kann auch durchfall. Aber meiner war dann trotzdem voll und es kam nix raus als die geburt anstand. Sonst lass die fa oder deine HEbamme nen Blick drauf werfen und frag sie ob du es noch machen kannst ohne zu riskieren das es eine Autogeburt wird.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
@engel410
35. Woche bin ich . ist ja eben jetzt auch wieder ruhig! Das Problem ist nur, dass ich am Wochenende noch eine etwas größe Fahrt quer durch Deutschland vor mir habe und mir jetzt Gedanken mache, ob ich das noch tun soll oder ob sich an Mumund oder Gebärmutterhals schon was getan hat. möchte nicht riskieren, das kind auf der Autobahn auf die Welt zu bringen .
Alinazz
Alinazz | 07.09.2009
2 Antwort
hi!das glaub ich nicht!
denn dann wäre ich nicht bis zum schluss gekommen !am anfang der ss hatte ich oft fress tage! und daher auch schon 26kilo zugenommen!wie weit bist du denn?ich bin in der 40ssw noch 2tage bis zum et!hatte letzte woche mittwoch auch starke wehen auf dem czg so das der fa sagte im kh oh denke das sie bald wieder bei uns sind! pustekuchen sitzte immer noch ohne kind zuhaise rum!lg kerstin!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
das diese
dann aber zur geburt führen sollten wäre mir neu. alles gute euch!
menamaus
menamaus | 07.09.2009