Schmierblutungen in der 39 SSW

Gelöschter Benutzer
17.03.2009 | 2 Antworten
Hallo Zusammen,

am Sonntag war ich im Krankenhaus, weil ich dachte, dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott sei Dank alles in Ordnung. die Hebamme und die Ärztin meinten nur, dass mein Muttermund schon 3 cm offen sei. Leichte Wehen hab ich auch schon, allerdings immer zum aushalten und unregelmäßig. Seit gestern Abend hab ich jetzt leichte Schmierblutungen (nennt man glaub Zeichenblutung) immer wenns wieder im Unterleib zieht. Die Hebamme am Sonntag meinte, dass das kommen kann wenn der Muttermund sich weiter öffnet. Klingt jetzt vielleicht blöd, aber ich hab irgendwie Angst, dass ich den richtigen Zeitpunkt verpasse um ins Krankenhaus zu fahren. Könnt ihr mir sagen, wie sich die Geburt bei euch angekündigt hat? Wielang kann sowas gehen bis es richtig los geht? Danke
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Hallo
Also ich kann dir sagen wenn es richtig los geht kannst du das gar nicht verpassen glaub mir!! richtige wehn kannst du nicht aushalten und dann willst du automatisch ins Krankenhaus und spätestens wenn die fruchtblase geplatzt ist solltest du ins Krankenhaus! Ich hab mich leider auch so verrückt gemacht das ich ständig ins Krankenhaus gefahren bin, auch inen tag bevor es los ging weil ich senkwehen hatte das end vom lied war das ich die ganze nacht nicht geschlafen hatte und am nächsten tag um 17uhr die Fruchtblase beplatzt ist und da hatte ich dann richtige wehn und ich kann dir sagen sie kannst du nicht so einfach aushalten! und trotzdem hat es dann noch 5 std. gedauert bis sie da war und dann war ich einfach nur fertig die ersten paar min. meiner tochter hab ich gar net mitbekommen weil ich echt einfach so fertig war also immer schön locker bleiben wenns wiklich los geht merkst du das!
CIMI
CIMI | 17.03.2009
1 Antwort
eigendlich
sagt man, man soll ins KH fahren wenn die Wehen regelmäßig werden und die Abstände bei 7-10 min. liegen, aber wenn der Munttermund schon bei drei cm ist würde ich sagen schon eher ins KH gehen! Also laß dich im KH untersuchen, wenn du angst hast du könntest es nicht mehr rechtzeitig schaffst, lieber einmal zu viel als zu wenig! LG
kind2001
kind2001 | 17.03.2009