Jemand schon zwei kaiserschnitte gehabt? normale geburt nach kaiserschnitt

tatifix
19.02.2009 | 6 Antworten
ich hatte bei meiner tochter einen kaiserschnitt und bin jetzt wieder schwanger (14.woche) hatte jemand von euch nach einem kaiserschnitt ne normale geburt?ich will eigentlich überhaupt keinen kaiserschnitt mehr hab angst weils beim letzten mal total blöd gelaufen ist .oder wie wars bei euch nach dem 2. kaiserschnitt?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Hab die frage auch schon mal gestellt
Es gibt hier sogar Frauen die hatten nach 2 Kaiserschnitten eine Spontangeburt . bin im Moment auch wieder schwanger und das beschäftigt mich ein wenig . aber wir gehen mal davon aus das diesmal kein Kaiserschnitt notwendig sein wird. . Glg und schöne Kugelzeit noch
bengale84
bengale84 | 19.02.2009
2 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo:-) Na mach dir mal nicht soviele Sorgen , heut zu tage sind die ärzte sehr fitt und wer weiß, vielleicht hast du ja diesmal kein kaiserschnitt . Ich hatte drei Kaiserschnitte und jedes mal probleme mit hohen Blutdruck ..und ist gut gelaufen , hoffe habe dir ein wenig geholfen jetzt..glg Petra
charming1970
charming1970 | 19.02.2009
3 Antwort
Kaiserschnitt
Hallo, ich hatte zwei Kaiserschnitte. Waren beide nicht geplant. Beim ersten war es allerdings ein Notkaiserschnitt mit Vollnarkose un der zweite war mit PDA nachdem die Geburt nicht vorran ging. Der 2. war wesentlich besser schon allein wegen der PDA. LG Claudi
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
hi also
mein ks ist 19 monate her und in ein paar wochen kommt unser wurm bis jetzt sieht alles aus das es normal kommen kann. ich hätte gern ne normale geburt ich hoffe das klappt.
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 19.02.2009
5 Antwort
hmm
na ja wir werden sehen beim letzten mal haben sie die pda 8 ! mal falsch gesetzt und letztendlich doch ne vollnarkose gemacht hab angs das die wieder nen anfänger dran lassen . hoffe alles wird gut
tatifix
tatifix | 19.02.2009
6 Antwort
Spontan nach 2 KS
Hi, eine bekannte von mir hatte nach 2 Kaiserschnitten eine spontane Geburt . Die Gefahr eines Gebärmutterrisses ist nicht viel Größer als nach nur einem Kaiserschnitt . ich glaube es liegt so bei 1, 5%. Schau doch mal auf Youtube dort gibt es Videos von Frauen die es nach 2, 3, 4 Kaiserschnitten spontan geschafft haben . Wenn deine Schwangerschaft normal verläuft und du keine Probleme mit deiner Narbe hast, bin ich mir sicher dass du es normal schaffen kannst ich wünsche Dir alles Gute Liebe Grüße
olbia
olbia | 07.03.2009