⎯ Wir lieben Familie ⎯
tatifix

Autorin

tatifix

Hier findest du alle Fragen von tatifix
Warum wiegt bei kinderwunsch ein Nein eigentl..
Ja die Frage steht ja schon oben und vor allem warum tut das verdammt nochmal so weh ? Zur Sit ..
tatifix am 08. 01. 2015 um 20:56h | 10 Antworten
Ich glaub ich spinn ;)
Sagt mal hört denn das echt erst in den Wechseljahren auf ? Ich habe 3 Mädchen ganz bald 7, ..
tatifix am 23. 11. 2014 um 22:28h | 9 Antworten
Hat jemand ein wheely Bug
Und kann mir raten welch Größe ich kaufen soll. Klar es gibt eine altersempfehlung aber der ..
tatifix am 12. 12. 2013 um 23:53h | 0 Antworten
Hilfe ! Magen darm
Meine große Tochter hat vor zwei Tagen Magen Darm gehabt allerdings nur einen Tag dann war's ..
tatifix am 02. 08. 2013 um 23:02h | 6 Antworten
Alltag überfordert mich ! Hilfe !
Hallo ihr lieben , Zuerst mal zu mir ich bin 31 Jahre alt und habe drei Töchter im alter vo ..
tatifix am 01. 06. 2013 um 11:40h | 8 Antworten
Beikost ab wann ?
Wann habt ihr damit angefangen ? Meine kleine ist morgen 17. Wochen alt . Ich Stille voll derz ..
tatifix am 14. 04. 2013 um 23:10h | 9 Antworten
Weight watchers extra Punkte stillzeit
Hat das irgendwer in der stillzeit gemacht und weiß wieviel Punkte man dann mehr essen darf ? ..
tatifix am 26. 02. 2013 um 19:15h | 5 Antworten
Wann hat sich Augenfarbe eurer Babys verände..
Also ich meine nicht wann die endgültige Farbe hatten sondern wann man die ersten Veränderun ..
tatifix am 30. 01. 2013 um 17:02h | 2 Antworten
Unsere Maus ist da !
Am Montag um 11.22 Uhr ist unsere kleine Lale per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen . Mein d ..
tatifix am 21. 12. 2012 um 17:17h | 9 Antworten
Montag kaiserschnitt
Irgendwie ist es gruselig genau zu wissen wann es soweit ist außerdem hab ich jetzt noch zwei ..
tatifix am 15. 12. 2012 um 9:26h | 16 Antworten
Noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt* Hibbel*
Ich bin so aufgeregt ... Noch jemand der in den nächsten Tagen soweit ist ? Bin einerseits so ..
tatifix am 10. 12. 2012 um 20:43h | 5 Antworten
Mamis mit 3 Kaiserschnitten da ?
Wie war der dritte ? Meiner ist am Montagen drei Wochen .. Mich würden Erfahrungsberichte int ..
tatifix am 26. 11. 2012 um 20:45h | 2 Antworten
Man bin schon so aufgeregt
In 23 Tagen um diese Uhrzeit halte ich meine kleine Maus in den Armen.darauf freue ich mich ei ..
tatifix am 24. 11. 2012 um 11:04h | 2 Antworten
Größe Gewicht Baby 33 ssw
Ich mache mir schon wieder Gedanken ... Meine kleine Maus hat in den letzten zwei Wochen laut ..
tatifix am 09. 11. 2012 um 21:40h | 5 Antworten
Kaiserschnitt Termin
So nun steht der Termin fest . Am 17.12 ist es soweit ... Ein sehr komisches Gefühl !
tatifix am 06. 11. 2012 um 12:15h | 5 Antworten
Kindergeburtstag 2 Wochen vor Et- Ideen
Hallo ich überlege Grade verzweifelt wie ich meiner ältesten einen schönen Kindergeburtstag ..
tatifix am 01. 11. 2012 um 11:05h | 8 Antworten
Keine frage Verliebt innen Bauchzwerg :)
Heute beim Ultraschall ( 31.ssw) hat mir meine Ärztin das Gesicht von der kleinen gezeigt :) ..
tatifix am 25. 10. 2012 um 21:06h | 2 Antworten
3. Kaiserschnitt welche ssw?
Ich wüsste gern ob hier jemand schon 3 Kaiserschnitte hatte und wenn ja in welcher Woche er g ..
tatifix am 24. 10. 2012 um 22:03h | 1 Antwort
Geplanter Kaiserschnitt Probleme bei der Term..
Ich habe zwar noch zeit bis zur Entbindung aber nach einem Gespräch mit meiner Hebi heute sch ..
tatifix am 13. 09. 2012 um 17:40h | 4 Antworten
3. Kaiserschnitt in welcher ssw?
Hat jemand Erfahrung ? Ich bekomme meinen 3. Kaiserschnitt und der Chefarzt der Klinik in der ..
tatifix am 24. 08. 2012 um 19:25h | 17 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x