Noch 6 Tage bis zum Kaiserschnitt* Hibbel*

tatifix
tatifix
10.12.2012 | 5 Antworten
Ich bin so aufgeregt ... Noch jemand der in den nächsten Tagen soweit ist ? Bin einerseits soooo gespannt wie mausi aussieht andererseits hab ich auch total schiss vor Komplikationen - ist immerhin der 3. Kaiserschnitt !
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@tatifix na klar, das ist das wichtigste......wünsche euch alles Gute
fochsi
fochsi | 11.12.2012
4 Antwort
@fochsi meine große passte leider nicht durch den vorgesehenen Ausgang .. Die mittlere da gab es nen Stillstand und jetzt streiken die Ärzte :/ na ja Hauptsache und beiden geht's nachher gut
tatifix
tatifix | 10.12.2012
3 Antwort
Hmm ich hab noch ein bisschen. freu mich für dich !!!!
MarieW
MarieW | 10.12.2012
2 Antwort
Ach wie schön, freue mich für dich und das mit dem 3.mal schneiden wird schon alles gut gehen.Warum kannst du nicht normal gebären???Schade für dich
fochsi
fochsi | 10.12.2012
1 Antwort
huhu kann dich beruhigen ich hatte vor genau einer woche meinen vierten ks und war genauso aufgeregt aber jetzt ist schon fast alles gut die schmerzen sind fast weg ect
lusani
lusani | 10.12.2012

ERFAHRE MEHR:

ich hibbel jetzt schon
12.08.2009 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading