Wo tut der Bauch weh, wenn man Wehen hat?

anjamauli
10.01.2009 | 10 Antworten
Hey ihr lieben, kann mir jemand sagen wie sich Wehen anfühlen. mir tut der Bauch weh, aber oberhalb des Bauchnabels. Ich weiss nicht ob das Wehen sein können. Bin jetzt 36 + 6. Vielleicht kann mir jemand beschreiben wie es sich bei euch angefühlt hat. danke ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

10 Antwort
also......
bei meinem ersten kind hatte ich nur schmerzen im rücken. die waren aber ganz schön unangenehm. so in etwa, wie ich sie kurz vor meiner regel habe, nur etwas stärker !
nicole091180
nicole091180 | 10.01.2009
9 Antwort
Die einen ham Schmerzen im Rücken, über dem steissbein und in der Nierengegend
Und andere ham Schmerzen hinter dem Schambein, die um einiges stärker sind, wie Regelschmerzen. Und einige ham es hinten und vorne. Auf jeden Fall sind sie erst leicht, dann werden sie stärker und dann is es einfach nur noch extrem unangenehm und schmerzhaft.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
Wehen
Hi, nein das sind keine Wehen. Das kenne ich auch noch von mir die Schmerzen oberhalb. Wehen fangen richtig im Becken an und die schmerzen bleiben auch im Unterbereich. Das ist ein sehr großer Druck. Die Wehen werden von Zeit zu Zeit immer schneller und intensiver. Du wirst wissen wenn es soweit ist glaub mir. Und die richtigen Wehen hören auch nicht mehr auf. Ich wünsche dir sehr viel Glück. Alles Liebe .
MissEmely
MissEmely | 10.01.2009
7 Antwort
wehen
Kommt und geht der Schmerz?Wenn ja, dann sinds Wehen, könnten Senkwehen sein da probt dein Körper schon mal!Wenn du nicht sicher bist fahr los und lass nachschauen!!
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
wenn du richtige wehen hast, dann merkst du das
ansonsten gilt immer: wenn du ins warme wasser gehst und es hört auf, dann waren es keine und wenn das ziehen schlimmer wird, dann sind es welche.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
wehen
können am ganzen bauch sein das kann man nicht so genau sagen an einer bestimmten stelle aber wenn es wehen sind wirst du es schon merken glaub mir alles gute
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
....
Wehen kommen eher vom Rücken her
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
when sind so ,wie die regelschmerzen
sie fangen leicht an und werden um das 8 fache stärker -- alles gute
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
mir tat der rücken extrem weh
und mehr der unterbauch.. also direkt das becken vorn und hinten hat bei mir schweine-weh getan..
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
also...
ich hatte ehr rückenschmerzen eigentlich tud ein alles weh geh doch mal in die wanne wenn es dann doller wird würde ich ins kh fahren
anne111207
anne111207 | 10.01.2009