Kann man die Schmerzen vergleichen?

Mutti0508
11.09.2008 | 7 Antworten
Meine Tochte musste ich mit Kaiserschnitt zur Welt bringen, möchte aber gerne jetzt mein 2.Kind normal bekommen und im moment steht dafür auch nichts im wege.Doch frage ich mich oft wie die Wehen und so alles sein wird.Kann man das mit irgendwas vergleichen wie sich das anfühlen wird?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

1 Antwort
nee
ganz bestimmt nicht . kaiserschnitt ist ne op . mit ner naht die nacher vielleicht etwas weh tut.. aber sone geburt. da öffnet sich der MM 10 cm.. stell dir dsas mal vor .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Geburtsschmerzen
Hallöle! Ich glaube nicht, dass man die Schmerzen mit irgendwas vergleichen kann! Ich habe vor einem Jahr meine Tochter auf dem natürlichen Wege zur Welt gebracht. Im Vorbereitungskurs haben wir zwar darüber geredet, aber ich hätte nie gedacht, dass es so weh tut. Ich möchte dich jetzt nicht abschrecken! Aber nachdem du dein Kind in den Armen hälst, hast du die Schmerzen schon vergessen! Es ist eine Erfahrung wert. Außerdem kann man ja eine PDA kriegen und ich denk, das lindert schon ein wenig den Schmerz. Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen. :-)
Casyopaja
Casyopaja | 11.09.2008
3 Antwort
lach
also sorry aber nen Ks so runter spielen? ich hatte leider einen nach 13std wehen und ich muss sagen die schmerzen davor, währendessen und danach sind auch nicht von schlechten eltern *nurmalsoanmerk*
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
geburt
jede geburt verläuft anders und jeder empfindet den schmerz anders. mach dir keine sorgen wenn es so weit ist wirst du es bestimmt merken. ausserdem kommt immer alles anders als man denkt. wann ist es den soweit?
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
das sich immer alle anstellen
ah die schmerzen usw ich will lieber nen kaiserschnitt ich kann nur sagen eine nätürliche geburt ist das schönste auf der welt und wenn du da nicht die schmezen aushälts dann gibs ja die pda auch noch wo du dann keine schmerzen hast ich war damals bei meinen sohn seiner geburt 16 jahre und ich fande die schmerzen nicht so schlimm hab mir des alles viel schlimmer vorgestellt als es dann war bei mir kam die angst weil ich im mer meion baby ansah und da dachte ich immer oh mein gott aber wenn du eine wassergeburt machst dehnt sich alles sehr gut und hast auch fast keine schmerzen ich würde mich nie für nen kaiserschnitt entscheiden für mich war die geburt ne tolle erfahrung lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 11.09.2008
6 Antwort
hallo
Wollte nur mal sagen der ks ist auch nich ohne die Schmerzen nacher beim aufstehen sind schlimm..
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
6 wochen noch...
Es sind jetzt noch 6 Wochen und man weiss ja wie schnell die Zeit vergeht.Von daher mache ich mir doch schon sorgen.
Mutti0508
Mutti0508 | 11.09.2008