Ich will jetzt endlich entbinden!

Gelöschter Benutzer
04.08.2008 | 15 Antworten
Ich weiß das ich ganz schön ungeduldig bin aber ich mag nimmer!
Mein kleiner zwerg hat überhaupt keinen platz mehr in meinem bauch!
Außerdem hab ich mich am samstag nacht schon so gefreut das es los geht und was is.. NIX ..
War schon richtig deprimiert ..
Und hab mich gefragt ob ich was falsch gemacht hab ..
Aber da kann man doch gar nix falsch machen oder?

Kann mich bitte jemand trösten!?!? :-(

Caro ( 38+6)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

1 Antwort
naja in höchstens 2 wochen
hast du dein Kind doch im arm . gedulde dich :-) und glaub mir dein Kind hat schon noch platz im bauch :-)
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
meine oma hat
immer gesagt, was schön werden soll, braucht zeit! und das geht schneller als du denkst! ich wünsch dir viel glück für die geburt!
Franziska1988
Franziska1988 | 04.08.2008
3 Antwort
hi.....
warte doch erst mal ab , du bist doch noch gar nicht an deinen et ran . dein baby hat noch zeit und du wirst dein baby noch früh genug im arm halten dürfen :-) . ich weiß es ist anstrengend bin selber in der 39.ssw lg jessi
jessimausMD
jessimausMD | 04.08.2008
4 Antwort
ich
tröste dich. :-) mir ging es auch nicht anders. Geniess die Zeit du wirst deinem Baby nie wieder soo nahe sein und die Tritte vermisst du bestimmt auch noch mal. Aber- ich hab n blöden Spruch für dich: Vorfreude ist die schönste Freude . Und lange hast ja nich mehr. Wünsche dir auf jeden Fall viel glück und ne schnelle Geburt .
nageltantehro
nageltantehro | 04.08.2008
5 Antwort
Hast du schon kinder?
Wenn nicht, dann genieß das Durchschlafen so gut wie möglich. Hab's nicht geglaubt, aber du wirst erst lange vermissen!
TaubesNuesschen
TaubesNuesschen | 04.08.2008
6 Antwort
wo hast
du denn was falsch gemacht? Wenn du dachtest es geht los und nichts passiert da kanns du doch nicht für. Wenn es los geht dann gehts los aber vorher nicht. Ich war ungefähr 4 mal im kh bevor mein kleiner kam. Die letzten Wochen sind voll schlimm aber es geht auch vorbei du schaffst das schon Gruß Ari
Gelöschter Benutzer
7 Antwort
Vielleicht hilft Treppensteigen
und Duschen . ansonsten musst Du Dich gedulden. Was auch helfen mag sind lange Spaziergänge und Ihr genießt noch die Zweisamkeit . Ich wünsche Dir alles Gute bis dahin!
Maharani
Maharani | 04.08.2008
8 Antwort
Ich war ja am Wochenende im KH gelegen
und hatte auch schon wehen beim CTG geht´s doch bis 12 und ich war auch schon bei 8! Deswegen dachte ich das es los geht!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
du hast doch noch zeit....
falsch machen kann man nichts, die letzten wochen sind echt nicht mehr schön, aber die gehen auch so schnell vorbei.meine kinder sind beide knapp ne woche nach termin gekommen.es enscheiden die kleinen wann sie rauswollen.alles gute
Gelöschter Benutzer
10 Antwort
Hallo!!!
Ich dachte auch schon 3 Wochen vor Et das er bald kommt, aber ich habe mich eines besseren belehren lassen, denn ihm gefiehl es wohl so gut in meinem Bauch, das er erst 6 Tage nach Et zur Welt kam. Ich kann dir nur raten Abwarten und Teedrinken. Es kommt wann es will.
danerle
danerle | 04.08.2008
11 Antwort
hi
hallo caro, mach dir keine gedanken. ich kann mich noch gut an das ende meiner schwangerschaft erinnern. meine kleine kam auch noch über eine woche zu spät. doch das geht vorbei. mein frauenarzt hat mich aufgemuntert und gemeint: bisher ist jedes kind irgend wann rausgekommen
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
Naja, also morgen bin ja 40 ssw
und da könnt er doch jetzt kommen! Ich träum nachts schon davon! :-)
Gelöschter Benutzer
13 Antwort
Wie positiv ihr alle denken könnt! :-)
Danke für eure lieben worte! Der kleine mann wird schon bald kommen! Und dann nerv ich euch mit BABY-Fragen :-) Macht euch auf was gefasst :-)
Gelöschter Benutzer
14 Antwort
egal
Hi bin in der 40+3 kann es auch nicht mehr erwarten hab ja am 8.8 ET würde mich aber sehr freuen wenn der kleine schon jetzt kommen kann. Aber ich denke wenn ich mich jetzt depremiere kriegt mein kind es auch mit und im gefällt es sicher nicht. Also ein rat von mir unternimm was schaue was du noch erledigen kannst. Sonst machst du dich und dein kind noch fertig.
allaila
allaila | 04.08.2008
15 Antwort
38+3 kam meiner
gott sei dank ich war froh und kann mir vorstellen wie es dir geht
Taylor7
Taylor7 | 04.08.2008