Zysten beim Embryo

Bamabina
01.08.2021 | 4 Antworten
Hallo ihr lieben

Am Donnerstag wurde in der 22.ssw bei unseren bauchbewohner
2 Zysten im Kopf festgestellt, morgen muss ich zur Feindiagnostik

Mein Frauenarzt sagte es muss nichts schlimmes sein was er auch nicht vermutet da sonst alles unauffällig ist und das Baby kerngesund ist !

Trotzdem hab ich Angst , vielleicht kennt das jemand von euch und kam mir über seine Erfahrung damit berichten

Liebe Grüße
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
@Bamabina Hallo liebe Bamabina, es freut mich auch sehr, dass dein kleiner Bub gesund und munter ist. Die Zysten gehen bestimmt zurück und es wird ihn nicht beeinträchtigen. Alles Liebe und Gute dir und deinem Kind weiterhin!
carina02
carina02 | 03.08.2021
3 Antwort
Hallo meine liebe Also es sind die plexuszysten alles andere war unauffällig und sie sollte nach der Zeit wieder verschwinden … So ist der kleine BUB gesund und munter @carina02
Bamabina
Bamabina | 02.08.2021
2 Antwort
Vielen Dank für deine Nachricht , ich sage gerne nachher Bescheid was die Untersuchungen ergeben haben liebe Grüße @carina02
Bamabina
Bamabina | 02.08.2021
1 Antwort
Hallo liebe Bamabina, ich weiß, wie aufgeregt man als Schwangere ist, wenn irgendwelche Abweichungen gesehen oder vermutet werden. Und es ist sicher gut, dass du gleich heute zur Feindiagnostik gehen kannst. Ich drück dir die Daumen, dass du weiterhin zuversichtlich sein kannst. So wie ich es kenne, haben diese Zysten keinen eigenen Krankheitswert und auch keinen Einfluss. Meine Freundin hatte mir davon erzählt..Der Arzt sagte ihr, dass man es nur im Auge behalten sollte. Die Hebamme hatte ihr auch viel Mut gemacht, viele Kinder hätten es im Mutterleib. Manche bilden sich erst später zurück. Ich drück dir die Daumen, dass sich dein kleiner Bauchbewohner gesund weiterentwickelt. Alles erdenklich Liebe, sag gerne mal Bescheid! ?
carina02
carina02 | 02.08.2021