Vomex Einnahme trotz Nebenwirkungen?

lea841
05.04.2013 | 6 Antworten
Hallo an alle,
Ich bin nun ssw 9 mit Zwillingen. Leider leide ich sehr unter ssuebelkeit. Hab schon 3kg abgenommen obwohl ich eh sehr dünn bin ... Mein Fa hat mir nun Vomex verschrieben. Habe eine Tablette genommen: Übelkeit war echt besser hatte aber dafür Herzrasen, Sehstoerungen und Schwindel. Bei 1/2 Tablette gabs keine Nebenwirkungen aber auch kein Nachlassen der Übelkeit.
Denkt ihr ich kann vomex trotz Nebenwirkungen nehmen? Oder ist das gefährlich? Bin ganz verzweifelt.
Vielen Dank! Lea
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
So erstmal danke für die Antworten! Ich habe das Vomex nun weiter genommen da es ohne gar nicht geht. Soweit geht's auch ganz gut. Manchmal habe ich aber so anfallsartige Schwindelattacken. Sprich plötzlich und für Sekunden bewegt sich etwas oder schwankt. Dann ist der Spuk wieder vorbei. Ich klammer mich dann kurz irgendwo fest. Könnte das vom vomex kommen? Oder von der Schwangerschaft? Macht mir richtige angst. Kennt das noch wer?
lea841
lea841 | 16.04.2013
5 Antwort
Hallo, ich nehme immer noch jedenmorgen ein vomexzäpfchen das hilft mir am besten bin schon ende 29 ssw. habe es ab anfangan genommen habe aber auch akkupuntur gemacht . ich finde die nebenwirkung gehen schnell weg darfst halt kein auto fahren usw aber wenn du es gleich morgen nimmst geht es gut
Birtes07
Birtes07 | 05.04.2013
4 Antwort
Sprich mit deinem Arzt darüber. Ich habe auch vomex genommen, aber ich wurde davon immer nur müde.
Leyla2202
Leyla2202 | 05.04.2013
3 Antwort
ich würde es dann nicht nehmen und es mit deinem fa absprechen alles gute dir
papi26
papi26 | 05.04.2013
2 Antwort
Ich hab vomex genommen ab der 16.ssw täglich 1-2 tabletten!
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Hast du schon ne Hebamme? . Such dir eine, die auch Akkupunktur macht .
JonahElia
JonahElia | 05.04.2013