⎯ Wir lieben Familie ⎯

Vorderwand plazenta

mamavonGUILINA
mamavonGUILINA
18.05.2011 | 5 Antworten
hallo hier
war heute beim fa. und da ich unbedingt wissen wollte was es wird hat er einen ultraschall gemacht. (auch wenn ich diesen selber zahlen muss, aber das war es mir wert). ich weiß jetzt das wir einen jungen bekommen. (happy01) (happy01) aber auch das ich eine vorderwand plazenta habe. er meinte ich muss jetzt stark darauf schauen. nichts ansträngendes zu machen usw. auch nur sex mit kondom usw.
jetzt habe ich aber bei vielen hier auch schon gelesen das sie eine vorderwand plazenta hatten. ist das wirklich so schlimm?
ich weiß nämlich das mein arzt manchmal total vorsichtig ist. zb sagt er sex in den ersten 12 ssw sollte man nicht haben.

danke für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
.........................
ich habe auch eine vorderwandplazenta und mein fa hat mir da nichts besonderes zu gesagt .
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.05.2011
2 Antwort
...
achja vorderwand plazenta die sehr tief sitz, muss ich noch dazu sagen
mamavonGUILINA
mamavonGUILINA | 18.05.2011
3 Antwort
...
naja, ich denke mal, das es darum geht, das sich dein plazenta eventuel vor den MM schiebt und deshalb sollte man nicht schwer heben..
SueAnn86
SueAnn86 | 18.05.2011
4 Antwort
...
Gib bei google einfach mal "tiefsitzende vorderwandplazenta" ein, da findest du einige beiträge aus anderen foren..die meisten schreiben aber, das es nichts macht, laut ihrem Arzt. :-)
bradipo
bradipo | 18.05.2011
5 Antwort
mir wurde auch nur gesagt
das ich eine VWP habe und ich brauche nichts beachten . weiss nicht wie es mit einer tief sitzenden ist! glg
Trine85
Trine85 | 18.05.2011

ERFAHRE MEHR:

Plazenta nicht richtig durchblutet
14.11.2012 | 10 Antworten
Plazenta fängt an zu verkalken, 39+1
22.08.2012 | 8 Antworten
Plazenta Frage
23.02.2012 | 3 Antworten
Einleitung wegen verkalkter Plazenta?
19.08.2011 | 15 Antworten
plazenta, hämatom, hilfe
16.06.2011 | 6 Antworten
Plazenta Praevia Totalis
31.05.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x