mamavonGUILINA

Autorin

mamavonGUILINA

Hier findest du alle Fragen von mamavonGUILINA
ehe problem
hallo ihr lieben habe ganz lange überlegt ob ich das problem hier reinstellen soll, aber ..
mamavonGUILINA am 05. 08. 2011 um 8:31h | 21 Antworten
bauchbilder 24 ssw
hallo mädels hat jemand von euch bilder drinnen um die 24 ssw? habe eins drinnen von der 2 ..
mamavonGUILINA am 03. 07. 2011 um 20:22h | 2 Antworten
Plazenta praevia
wer hatte das auch ? bin jetzt in der 23 ssw und mein fa meinte ich soll mich auf einen ks ein ..
mamavonGUILINA am 22. 06. 2011 um 20:53h | 5 Antworten
stillen
hallo mädels, habe schonmal was gefragt wegen stillen, aber irgendwie habe ich angst das e ..
mamavonGUILINA am 19. 06. 2011 um 19:14h | 21 Antworten
was passt noch zu dem Namen?
hallo mädels vll seid ihr ja auch etwas kreativ in der namensgebung. meine tochter heißt ..
mamavonGUILINA am 19. 06. 2011 um 11:42h | 15 Antworten
frage zum stillen
hallo muttis ich mach mir jetzt schon gedanken zum stillen weil ich unbedingt mein zweites k ..
mamavonGUILINA am 01. 06. 2011 um 13:04h | 9 Antworten
sauber werden
hallo meine tochter 2 jahre ist beim sauber werden. sie läuft auch den ganzen tag ohne windel ..
mamavonGUILINA am 31. 05. 2011 um 9:31h | 13 Antworten
Junge?
habe gerade zwei ultraschall bilder rein gestellt. mein arzt mein junge was sagt ihr dazu kön ..
mamavonGUILINA am 30. 05. 2011 um 19:55h | 5 Antworten
ultraschall bild junge?
hallo liebe mamis wir sollen einen jungen bekommen. haben davon auch ein ultraschall bild bek ..
mamavonGUILINA am 29. 05. 2011 um 15:13h | 6 Antworten
vorderwand plazenta
hallo hier war heute beim fa. und da ich unbedingt wissen wollte was es wird hat er einen ul ..
mamavonGUILINA am 18. 05. 2011 um 18:02h | 5 Antworten
stress in der schwangerschaft
hallo ihr lieben stress kennt ja sicher jeder von euch. jetzt habe ich mich aber so über mei ..
mamavonGUILINA am 17. 05. 2011 um 8:25h | 5 Antworten
freu mich so
endlich die ersten richtig deutlichen bewegungen vom baby zu spühren. hatte das gefühl scho ..
mamavonGUILINA am 04. 05. 2011 um 7:32h | 4 Antworten
muttertag?
was habt ihr an muttertag vor? oder wie läuft es bei euch ab? freu mich über viele antwor ..
mamavonGUILINA am 02. 05. 2011 um 20:03h | 12 Antworten
hab eine frage zum mutterschaftsgeld?
hallo mädels vll kann mir jemand weiterhelfen und zwar ist meine frage: da ich mich noch in ..
mamavonGUILINA am 27. 04. 2011 um 8:46h | 4 Antworten
kennt das jemand?
hallo mädels seid kurzen ist es bei mir echt komisch, bin in der 13 ssw und wenn ich aufs ..
mamavonGUILINA am 18. 04. 2011 um 19:53h | 1 Antwort
was würert ihr tun?
habe wieder seid gestern früh , perioden schmerzen. zwar nicht durch gehen aber immer mal wie ..
mamavonGUILINA am 14. 04. 2011 um 10:40h | 5 Antworten
wie perioden schmerzen?
hallo mädels, meine erste ss ist doch schon bisal her und jetzt weiß ich es nicht mehr so g ..
mamavonGUILINA am 13. 04. 2011 um 12:33h | 2 Antworten
mami mit vorgeschichte HELLP-Syndrom bzw Gest..
hallo mamis das ist meine zweite ss. bei meiner tochter hatte ich ab der 32ssw schlimmes HELL ..
mamavonGUILINA am 01. 04. 2011 um 18:26h | 4 Antworten
vorahnung?
hallo mamis ich bin ganz gespannt was wir diesesmal bekommen. jetzt wollte ich fragen ob ih ..
mamavonGUILINA am 28. 03. 2011 um 8:56h | 7 Antworten
wie stelle ich unter meinen beiträgen so ein..
hallo mamis viele von euch haben unter ihren antwort so zeit leisten. zb alter des kindes ..
mamavonGUILINA am 21. 03. 2011 um 17:02h | 1 Antwort
1 von 3
»