8 SSW, aber noch keine Herztöne

Comimue
15.09.2009 | 5 Antworten
Hallo,

ich bin ganz neu hier und weiß nicht, ob dieses Thema schon einmal behandelt wurde.
Bin in der 8. SSW und hatte heute einen Termin bei meiner FA. Sie konnte immer noch keine Herztöne erkennen. Ich dachte immer, dass bei 7+3 schon längst Herzaktivitäten zu sehen sein müssten. Die Fruchthöhle und den Dottersack kann man klar erkennen, aber eben keine Herztöne. Sie hat mir Blut abgenommen und nimmt mir übermorgen noch einmal welches ab, um zu sehen, wie sich die Werte verändern.
Hat eine von euch dieses Problem auch schon gehabt und kann mir vielleicht berichten, wie es euch ergangen ist?

Viele Grüße
Comimue
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

5 Antwort
Danke
Vielen Dank für eure Unterstützung! Es ist nicht leicht positiv zu denken, aber mein Mann ist fest davon überzeugt, dass alles gut wird. Das hilft einem ein bisschen mit den eigenen Ängsten umzugehen. Ich halte euch auf dem Laufenden, wie es ausgeht.
Comimue
Comimue | 16.09.2009
4 Antwort
Herzaktivitäten
Bie mir konnte man erst in der 8+0 Herzaktivitäten sehen. Habe danach alle mögliche Untersuchungen gemacht:mein Baby ist gesund! Ich bin jetzt in der 24.SSW. Es wird alles gut! Mach dich nicht verrückt und nur positiv denken!
nataliS
nataliS | 15.09.2009
3 Antwort
ich habe es in der zehnten woche gesehen!
mach dich nicht verrückt!wünsch dir alles gute!
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
..
Nun ich will dir keine Angst machen oder so aber bei mir endete es in einer Ausschabung. Muss aber nicht bei jedem so sein.
JACQUI85
JACQUI85 | 15.09.2009
1 Antwort
Meine freundin hatte erst in der 8 woche die
Herztöne von ihrem jungen gesehen. Und ich , ich will dir keine Angst machen hatte im februar eine fehlgeburt bei mir sah man au denn dottersack aber keine herztöne. aber denke Posietiv und mach dich nicht verrückt.
Sindy24
Sindy24 | 15.09.2009