14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER TEST NEGATIV BIN TOTAL VERWIRRT?

HASILEIN26
22.07.2008 | 7 Antworten
HALLO!
ICH WARTE SEIT 14 TAGEN AUF MEINE REGEL!NUN HABE ICH EINEN TEST GEMACHT WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS ICH SCHWANGER BIN!ABER ER ZEIGT "NEGATIV" AN WAS ICH NICHT VERSTEHE WEIL ICH MEINE REGEL IMMER PÜNKLICH BEKOMMEN HABE!UND EINEN 5 JÄHRIGEN SOHN HABE ICH JA SCHON UND VOR IHM UND DANACH SIND DIE TAGE IMMER PÜNKLICH GEWESEN!WAS KANN DAS SEIN?
FRAUENARZT HAT URAUB..:-((((
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
TEST
HALLO ICH HABE EINEN TEST VON SEBAPHARMA HEALTH CARE GEMACHT!HABE ICH MIR HEUTE IN DER APOTHEKE GEKAUFT!NA DER HAUSARZT KANN JA AUCH NEN BLUTTEST MACHEN ODER?
HASILEIN26
HASILEIN26 | 22.07.2008
6 Antwort
...
welchen test hast den gemacht? ich würd auch sagen.. mach nochmal nen neuen, ansonsten, wenn dein arzt nicht da ist, fahr ins krankenhaus. scho allein durchs blut können die ja erkennen ob du schwanger bist . wennst es bist, kannst, wenn dein FA wieder da ist dir gleich einen termin geben lassen. wenst wirklich nciht schwanger bis, bist im KH eh gut aufgehoben, dort können die im falle eh untersuchungen machen, warum die plötzlich ausbleibt
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
HAUSARZT??
DER DRÜCK MIR GLEICH NE ÜBERWEISUNG IN DIE HAND FÜR MEINEN FRAUENARZT! KENNT DENN EINER SOWAS VON EUCH?NACH 14 TAGE KEINE REGEL .
HASILEIN26
HASILEIN26 | 22.07.2008
4 Antwort
Mach doch einfach noch nen Test.
Oder geh zum HA und lass da einen machen. Meine Bekannte hat auch mal einen beim HA machen lassen und brauchte den nichmal zahln.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
JA ABER VERTRETUNG IST EIN STADTGESPRÄCH (DIE SOLL DER HORROR SEIN)
JA EIN ARZT HAT NE VERTRETUNG ABER ÜBER DIESE PERSON WIRD NIX GUTES ERZÄHLT UND NUN WILL ICH AUCH NICHT ZUM FREMDEN ARZT!MEINER HAT VOM 14.07-04.08 URLAUB!! WEIß EINER WAS DAS SEIN KANN??
HASILEIN26
HASILEIN26 | 22.07.2008
2 Antwort
Mach dir keine Sorgen
Dein Frauenarzt hat sicher eine Urlaubsvertretung . Geh halt daweil zu einem anderen oder ins Krankenhaus. Dann weisst du sicher ob du schwanger bist oder nicht. Viel Glück
volere
volere | 22.07.2008
1 Antwort
nochmal
nochmal test oder geh am besten zum arzt dein arzt wird ja ne vertretung haben.