Konzentrationsprobleme bei der Arbeit

Silberwerk
16.04.2008 | 5 Antworten
Hallo

kennt ihr das auch: bin in der 9. SSW und mache dauernd Fehler bei meiner Arbeit. Buche meinem Chef das Hotel einen Tag zu früh, vergesse Dinge .. frage mich, wo nur mein Kopf ist..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

1 Antwort
...........................
bei deinem baby:-) is normal. ich bin extrem vergesslich dafür ist ein hormon verantwortlich
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Bist jetzt halt sher mit dir selber
und deiner Zukunft beschäftigt. Das ist ja normal, macht wohl jede Schwangere durch. Ich kann im Moment auch kein Buch lesen , weil meine Gedanken ständig um die SS kreisen.
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
das hatte ich auch
meiner schwiegermutter ist damals auf gefallen das ich auf einmal abwesend war. da sagte sie nur zu mir das sind hormonschwankungen. also scheint das normal zu sein. daran hatte sie bemerkt das ich schwanger bin.
xeina1983
xeina1983 | 16.04.2008
4 Antwort
Schwangerschaftsdemenz
ist eigentlich nicht wissenschaftlich bewiesen, soll es aber trotzdem irgendwie geben. Bei meiner Freundin ist es richtig schlimm!Wir haben massive Sprachprobleme und heftigste Konzentrationsschwächen! Hoffe, dass es schnell vorbei geht, wenn mein kleiner Stinker da ist! LG PS:Ich weiß wie schlimm das ist, bin selber Hotelfachfrau, arbeite aber zum Glück nicht mehr.Sonst würds im Hotel nur noch drunter und drüber gehen . ;-)
rona143
rona143 | 16.04.2008
5 Antwort
Vielen Dank
Vielen Dank soweit für Eure Antworten :-)
Silberwerk
Silberwerk | 17.04.2008