Blaue lippen

annika86
11.04.2008 | 4 Antworten
ich bin in der 36SSW und habe immer mal wieder blaue lippen, so wie alle um mich herum sagen. kennt das einer von euch, bzw. hatte das selber auch?
jemand sagte mir mal das kann am sauerstoffmangel liegen, obwohl ich nicht wirklich das gefühl habe zu wenig luft zu bekommen, habe nur häufiger kopfschmerzen.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

4 Antwort
an hummelchen
blaue fingernägel nach dem duschen sind meistens ein zeichen von schlechter durchblutung. so viel ich weiß hat das nichts mit sauerstoffmangel zu tun. ansonsten würde ich sagen, kläre das mit dem arzt ab, wenn du zu unsicher bist. lg sandra
linsan80
linsan80 | 12.04.2008
3 Antwort
hallo
gilt das auch für blaue fingernägel nach`m duschen? hatte das 2x bis jetzt.
hummelchen81
hummelchen81 | 11.04.2008
2 Antwort
p.s...
man merkt nicht unbedingt selber, dass man an sauerstoffmangel leidet. erst wenn es ganz extrem ist, bekommt man es selbst mit. aber wie gesagt auch kopfschmerzen sind schon ein zeichen von sauerstoffmangel, zusätzlich müdigkeit, konzentrationsschwäche, antriebslosigkeit
linsan80
linsan80 | 11.04.2008
1 Antwort
hallo
blaue lippen und auch kopfschmerzen sind häufig ein anzeichen für sauerstoffmangel. ich würde damit auf jeden fall zum arzt gehen.
linsan80
linsan80 | 11.04.2008