Test positiv oder negativ?

Gelöschter Benutzer
22.12.2020 | 2 Antworten
Hallo ihr Lieben!

Ich hätte eine Frage.. bin mehr oder weniger überfällig wobei das schwer einzuschätzen ist weil ich keinen regelmäßigen Zyklus habe. Bin momentan bei Zyklustag 41. mein Zyklus dauert zwischen 26-47 tagen, je nachdem..

Hab seit fast einer Woche massive Brustwarzen schmerzen sodass ich nicht einmal einen Bh tragen kann.

Hab gestern vorsichtshalber einen Test gemacht. Dieser war negativ allerdings bildete sich die zweite linie nach ca 15 min schwach und trat dann etwas stärker auf. War aber nicht mein morgen urin. Habe vorher bei der FA einen Test gemacht und der war negativ.. es war allerdings mein 5ter Urin hahha nachdem ich dort erst um 11 den termin hatte. Ist mein Test falsch gewesen? Ich kann leider kein foto einfügen.

Danke im Voraus für eure antworten
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

2 Antwort
Falls Du es noch lesen solltest, da Du Dich ja schon gelöscht hast: Alles was nach der auf der Bedienungsanleitung vorgegebenen Zeit erscheint ist nicht mehr zu werten. Das was Du da dann gesehen hast wird eine Verdunstungslinie gewesen sein. Ich würde Dir raten - falls die Periode in ein paar Tagen immer noch nicht da sein sollte - nochmal einen Test zu machen. Dann aber mit einem digitalen Test und auch mit dem ersten Morgenurin. Alles andere wäre da nur Rumraten, macht unsicher und bringt absolut nichts. Übrigens: Fotos kannst Du in diesem Forum nur auf der Profilseite hochladen.
babyemily1
babyemily1 | 22.12.2020
1 Antwort
den Test so ablesen wie es vorgegeben wird. ansonsten einfach später nochmal testen . Allerdings.irgendwann wird ein Test positiv , , wenn die Schwangerschaft schon fortgeschritten ist . da Du beim FA warst , wird er Dich sicherlich untersucht haben ?.
130608