NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!

Liafelice1
29.05.2017 | 8 Antworten
Hallo,
Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher erfolglos. Diesen Monat haben wir es garnicht auf eine Schwangerschaft angesetzt und plötzlich habe ich bemerkt das ich mit meiner Periode überfällig war. Überfällig war ich bisher wenn überhaupt nur 1-2 Tage, nun sind es schon 8! Schwangerschaftsanzeichen sind mir keine aufgefallen hatte aber ziemlich oft das Gefühl meine Periode würde jeden Moment eintrudeln. Hatte auch Unterleibsschmerzen immer mal stärker oder schwächer und manchmal dann überhaupt nicht mehr. Diese setzen bei mir gelegentlich immer 1 Tag vor Periode ein, sind jetzt aber schon 4 Tage da ohne Periode und kamen auch erst ab NMT +5/+6. Ein Schwangerschaftstest bei NMT +5 war deutlich negativ. Den Test haben wir aber auch erst ziemlich spät gegen 22 Uhr gemacht und mit weniger Urin als angegeben (statt 10sek nur 3-4sek). Auch meine Temperatur ist seit ich kontrolliere immer zwischen 37, 0-37, 5 grad, normalerweise liegt diese immer im Bereich von 36 grad (die Erhöhung liegt aber vllt an der Wärme momentan). Die Periode ist bei mir bisher wirklich noch nie ausgefallen und deshalb bin ich ziemlich aufgebracht, habe nun Angst das dies nur an einer Zyste liegt, eine SS würde mich da viel mehr erfreuen. Hat jemand von euch da Erfahrung? Und war bei euch auch der SST negativ obwohl ihr doch ss wart?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

8 Antwort
, , Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher erfolglos.'' Da muss man Geduld mitbringen. Es kann bis zu 2 Jahre dauern bis sich eine Schwangerschaft einsetellt. Meine Tests waren immer bei NMT plus 1 stark positiv
oohibiscusoo
oohibiscusoo | 31.05.2017
7 Antwort
Sehr schade, aber wünsche dir Glück und drück die Daumen dass es klappt Grüße @Liafelice1
Gelöschter Benutzer
6 Antwort
Update: Leider ist heute bei NMT +9 doch noch meine Periode gekommen. Habe es schon geahnt da ich gestern sehr starke Unterleibsschmerzen hatte und wässrigen Ausfluss. Nun werden wir es wohl nächsten Monat wieder versuchen! Danke für die Antworten!
Liafelice1
Liafelice1 | 30.05.2017
5 Antwort
Ja das wäre schon lange . Jap und informier uns. Falls schmerzen hast oder so, kannst natürlich auch zum Hausarzt, hab ich auch schon gemacht und im Blut nach hcg schauen lassen. Viel Glück @Liafelice1
Gelöschter Benutzer
4 Antwort
@vonny1711 Vielen Dank für deine Antwort. Normalerweise habe ich einen recht regelmäßigen Zyklus immer um die 30/31 Tage, es kam aber auch schon vor das der Zyklus nur 28 Tage ging, jetzt wäre ich aber schon bei Zyklus Tag 38 und das war bisher noch nicht. Ich denke ich warte erstmal die Woche noch ab und werde dann erneut einen SST machen :)
Liafelice1
Liafelice1 | 29.05.2017
3 Antwort
Hi würde noch n paar Tage warten und dann nochmal einen "richtig" machen. ;) Hast du sonst n regelmäßigen Zyklus? Wenn der nächste wieder negativ Is aber die mens nicht kommt kannst ja n fa Termin machen. Aufm Ultraschall Liebe Grüße und viel Glück
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
ich würde einen test mit Morgenurin und richtig machen und der Test ziegt positiv an, wenn man schwanger ist
eniswiss
eniswiss | 29.05.2017
1 Antwort
Bei mir war der Test auch neg. aber ich war schwanger. Auf die Tests kann man sich nie zu 100% verlassen, aber man muss ihn auch richtig anwenden. Am besten mit Morgenurin, weil da das HCG nach der Nacht stärker konzentriert ist und genau die Zeiten einhalten die angegeben werden. Warte einfach paar Tage und wenn die Mens immer noch nicht da ist zum FA gehen. Das Ultraschall ist da schon genauer. Aber viel Glück ;)