⎯ Wir lieben Familie ⎯

Dunkelblaues Hämatom nach Clexane Spritze, wie wegbekommen ?

Skassi
Skassi
29.07.2013 | 7 Antworten
Hey Mädels,

Ich muss mir Clexane 40 spritzen.
Und gestern ist dabei ein riesiger Dunkelblauer fast Lila farbener Fleck entstanden. Ich bin es ja gewöhnt das dabei je nach Stelle ein kleiner leicht blauer Fleck entsteht, aber der von gestern ist echt Heftig.
Kennt jemand schwangerschaftskompatible Hausmittel wie ich diesen Fleck wieder weg bekommen kann ? Ab Mittwoch ist wieder Badewetter und ich wollte schon gern wieder an den See, halbwegs Fleckenfrei :)

Grüßle Ska (14.SSW)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von alt nach neu sortieren ]
7 Antwort
Also ich war bei meinem Hausarzt und er hat sich das Ding ganz genau begutachtet, hat gesagt das es hauptsächlich oberflächlich ist und nur um die Stichstelle eine kleine etwas tiefere Verhärtung ist. Aber keine Entzündung oder sowas. Nach reiflicher Überlegung und Information und Schmökern hat er mir eine Salbe aufgeschrieben "Thrombareduct" Die soll ich dann immer sofort auftragen wenn ich merke das etwas kommt. Ausserdem hat er mir nochmal gute tipps gegeben zum Spritzen selber und hat mir auch erklärt was wahrscheinlich der Fehler war
Skassi
Skassi | 30.07.2013
6 Antwort
ja klar, ich geb bescheid was er gesagt hat :)
Skassi
Skassi | 29.07.2013
5 Antwort
Und dann sag mir bitte Bescheid, was er gesagt hat ! DANKE
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013
4 Antwort
Frag mal wegen Arnika! das hat mir immer super geholfen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013
3 Antwort
Naja ich geh dann morgen früh mal zu meinem Hausarzt, der kann sich das ja auch anschauen. Wenn er nicht weiter weiß, kann er mich ja immernoch an meine FA verweisen. Aber die ist halt morgen nicht in der Praxis.
Skassi
Skassi | 29.07.2013
2 Antwort
Willkommen im Club ;) Muss das auch spritzen. Mir wurde gesagt, wenn ein echt heftiger Fleck auftaucht soll ich zum FA und es abklären. Deshalb würde ich das erstmal machen und dann evtll. mit dem FA abklären, was man gegen solch einen Fleck machen kann. Alles liebe.
stina1991
stina1991 | 29.07.2013
1 Antwort
Arnikasalbe draufschmieren! Aber klär das vorher mit deinem Arzt ab oder frag in der Apotheke nach!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 29.07.2013

ERFAHRE MEHR:

3 Monatsspritze
14.11.2020 | 4 Antworten
Hämatom an der Schamlippe
03.09.2014 | 13 Antworten
Kein Eisprung trotz Spritze?
14.04.2014 | 3 Antworten
Clexane und Rotwein?
04.04.2012 | 2 Antworten
Anti-D-Prophylaxe nach 1 Kind vergessen?
17.01.2012 | 12 Antworten
bin total traurig (18 ssw)
11.01.2012 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x