Clexane und Rotwein?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.04.2012 | 2 Antworten
Kennt sich da jemand aus? Ich muss wegen einem Kniebruch Clexane 40mg spritzen und wie sind morgen auf ner Hochzeit eingeladen. Darf ich mir da morgen mal ein Glas Rotwein gönnen oder soll ich es leiber lassen? Ich bin eigentlich immer dagegen Medis mit Alkohol in verbindung zu bringen aber Clexane ist ein Blutverdünner und ich dachte es wäre dann okay?!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich würd es ja nicht machen ... da alkohol dein blut auch verändert und die wirkung vom clexane beeinträchtigt ... trin lieber ein glas alk.freien wein ... leiber so als ne thrombose oder schlimmer noch ne embolie ...
rudiline
rudiline | 04.04.2012
2 Antwort
Ein Glas darfst du dir ruhig gönnen ... Ich bin gelernte Krankenschwester ... Also es beeinträchtigt nicht wirklich was ... Trotdem lieber vorsichtig mit Alkohol ... Aber trotzdem viel Spass ...
FranziFynn
FranziFynn | 04.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilft rotwein wehen auszulösen?
03.08.2010 | 13 Antworten
ist rotwein wirklich wehen fördernt?
28.07.2010 | 8 Antworten
Faktor 5 Genmutation
24.06.2010 | 9 Antworten
Wehen auslösen
21.03.2010 | 9 Antworten
Was bewirkt es?
08.01.2010 | 19 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading