22. +4 viel zu hohen blutdruck immer über 150 hilfe!

lotte2012
07.04.2013 | 32 Antworten
hallo,

ich habe seit 2 tagen jeden tag ab und an mal gemessen weil ich mich so kimisch fühle :-( nun muss ich mit entsetzen fest stellen das mein blutdruck viel viel zu hoch war immer über 150 heute morgen war derblutdruck 155/91 :-( ich habe kein stress oder sportliche aktivitäten mache ich auch nicht. kennt das einer? ist das schädlich fürs baby? mache mir voll die sorgen:-(

p.s. auf meinen ohren habe ich immer druck drauf wenn mein blutdruck zu hoch ist
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

32 Antworten

31 Antwort
gestern war ich total erstaunt ich hatte den ganzen tag lang super werte von 130/80 oder 120/70 , ..da habe ich mich super gefreut , ..aber heute ist wieder der gleiche mist wo ich noch im bett lag hatte ich schon einen wert von 140/100 , ..ich weiß auch nicht genau woran das liegt in meiner ersten ss hatte ich gar keine probleme mit dem blutdruck, ..ich wünsche dir auf jeden fall alles gute und das die langzeit blutdruck messung gut ausfällt bei mir wurde das stationär im kh gemacht
black-rose21
black-rose21 | 10.04.2013
32 Antwort
danke schön wünsche ich dir auch. geht bei mir leider nicht wegen meinenbeiden anderen kits :-
lotte2012
lotte2012 | 10.04.2013

«2 von 3»