Also jetzt will ich es wissen ! Sauer und deftig Junge ? Süss und fruchtig Mädchen ?

merijam31
17.11.2012 | 14 Antworten
so mal raus mit der Sprache :) !
So nun ich selber liebe ja Chinesisches Essen und Salziges ( Süsses uss zwar daheim sein aber nehme ich eher selten zu mir )

Ich bekomme im übrigen Einen Burschen
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten

14 Antwort
ich ess gerne obst und süßes. bei mir wirds ein junge.
stina1991
stina1991 | 18.11.2012
13 Antwort
hab nur süßes und obst gegessen. hab ein mädchen.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
sohn - überwiegend gemüse und obst viele leichte gerichte.. keine süßes
Taylor7
Taylor7 | 17.11.2012
11 Antwort
also mein erster Sohn war sehr fruchtig u süüüüüüß mein zweiter Sohn war Deftig und Herzhaft ^^
Ostsonne0912
Ostsonne0912 | 17.11.2012
10 Antwort
also bei der ersten war es am anfang süß und am ende nur salziges knabberzeug :-D und hab en mädel und dazwischen hab ich normal gegessen und jetzt bei der zweiten is es auch wieder am anfang nur süßes bis jetzt aber auch viel obst mit :-) mal sehen was es jetzt wird
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
Ich hatte in beiden Schwangerschaften das Bedürfnis nach Salz. Alles musste salzig schmecken und ich brauchte täglich mindestens 2-3 Bifis und Carazza und 1 Tasse Brühe oder ich lutschte gleich an einen puren Brühwürfel. Und ich habe 2 Mädchen. Es ist also Blödsinn, dass man bei Jungen salzig und bei Mädchen süss isst.
Gelöschter Benutzer
8 Antwort
nee, ich hab schon immer überwiegend süß gegessen und hab einen Jungen.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 17.11.2012
7 Antwort
hallo.ich habe einen sohn.ich habe eher süß gerne gegessen.ansonsten ganz normal gegessen.
nicos_mami
nicos_mami | 17.11.2012
6 Antwort
bei meiner ersten Tochter war es eher deftiges essen und bei meiner zweiten Tochter war es eher süsses essen aber was ich bei beiden hatte war eine wahnsinnige Karottensucht ich habe am Tag bestimmt fünf bis sechs Karotten gegessen ohne ging überhaupt nicht
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
bei meiner großen stand ich total auf obst vorallem weintrauben ich konnte abzulut kein fleisch essen , bei der kleinen habe ich im wahrsten wort um mich rum gefuttert ich hatte auf alles lust vorallem schoki und fisch
Sephoria
Sephoria | 17.11.2012
4 Antwort
Bei meiner Tochter, hatte ich starke gelüste nach Süßem, und jetzt bei der SS bekommen auch nen Jungen ist es das Selbe..Also ich finde da keinen unterschied zum Essen hin . Alles was ich bei meiner Tochter gegessen hatte mach ich bei dem Jungen genauso .
Angel78
Angel78 | 17.11.2012
3 Antwort
ich hab erst tage lang käse in mich reingestopft und das wurde dann abgewechselt von kuchen, dann hat es sich wieder normalisiert aber ich hab schon häufiger appetit auf sauerkraut
pink-lilie
pink-lilie | 17.11.2012
2 Antwort
ich hab in der ss ziemlich normal gegessen im gegensatz zu meine sonstigen gelüste :-) was ich aber toll fand waren grüne oliven u vorallem das wasser dazu , eis und milch . hab ein mädchen
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
Bei mir wirds ein Mädchen und ich liebe es deftig : ( und Obst, Apfel und kakis stehen hoch im Kurs. bei knabberzeug bevorzuge ich süßes
MarieW
MarieW | 17.11.2012